Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daten von imac zu mac übertragen

hallo

ich habe EXTREME SCHWIERIGKEITEN DIE DATEN VON EINEM KLEINEN I MAC (21 zoll ) auf eienn größeren i mac (27 zoll ) zu übertragen , weder mit einer externen festplatte noch von rechner zu rechner gelingt es mir , wer wohnt in berlin tempelhof + kann mir gegen bezahlung behilflich sein?
gruss fj_adesso

nachrichten bitte an fj_adesso@yahoo.de

« Letzte Änderung: 03.10.13, 11:39:30 von fj_adesso »

Antworten zu daten von imac zu mac übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal mit dem Programm Migrationsassistent, das du in den Dienstprogrammen findest.


« Dateiname ändernOutlook-Daten und Mp3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...