Benutzername: SelfmadeIce (Sr. Member Pro)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    SelfmadeIce hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über SelfmadeIce

Beiträge:
1.079 (0,242 pro Tag)
Registriert:
08.02.12, 23:05:44
Letzter Besuch:
13.10.21, 16:01:50
Geschlecht:
Männlich


SelfmadeIces letzte Aktionen



SelfmadeIces PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: Programmieren, Java, C++, PHP, Javascript, Linux, Ubuntu, Design, Photoshop, After Effects, Unity




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

Gelöschtes Mitglied schrieb:
01.10.2013, 21:30 Uhr

Heyho ^^ klasse Pinnwand!

schrieb:
10.11.2012, 15:35 Uhr

er ist der beste berater den es gibt ich löcher ihn die ganze zeit mit fragen und er gaht alles schritt für schritt mit mir durch
Danke! ;D

Gelöschtes Mitglied schrieb:
31.08.2012, 00:18 Uhr

Ein ganz dickes Dankeschön an dich, denn du hast mir sehr nett, ausdauernd und fachkompetent geholfen. Nochmals dankesehr für alles.

MfG Alexander

schrieb:
12.04.2012, 19:39 Uhr

mein E-Mail Dienst ist web.de
Gruß  whitney


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel