Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPad Displayschutz

Hallo allerseits,

habe mir ein iPad zugelegt und habe Angst, dass mir da Kratzer entstehen könnten, da ab und zu auch Kinder das Gerät benutzen werden. Habe mir da mal alle möglichen Displayschutzmaßnahmen angesehen. Jetzt wurde mir allerdings das SecondDisplay von Artwizz empfohlen:

https://artwizz.com/de/l0610/displayschutz/seconddisplay-sicherheitsglas/p051753/

Kann das jemand einschätzen, oder hat es vielleicht bereits selbst genutzt?

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Schlueti


Antworten zu iPad Displayschutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Schlueti,

mit Artwizz hatte ich noch keine Berührungspunkte, jedoch kann ich Panzerglas / Sicherheitsglasfolien bislang immer nur empfehlen.
Da heutzutage Handys und Tablets sehr teuer sind, würde ich dies auf jeden Fall machen, sofern kein weiterer Schutz (Hülle mit Displayschutz) vorhanden ist.

Blöd sind solche Folien bei Displays mit Wölbung (z. B. Samsung Galaxy S8/S9 etc.)

Viele Grüße


« Riss im Smartphoneglas..nicht im DisplayDaten vom Iphone4S auf Iphone 5 übertragen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!