Benutzername: kabelsalat (Sr. Newbie)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    kabelsalat hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über kabelsalat

Beiträge:
12 (0,006 pro Tag)
Registriert:
28.06.18, 00:41:52
Letzter Besuch:
10.07.18, 21:35:54


Über mich:

2004 habe ich mir meinen 1.PC zusammenstellen lassen, mit 514MB RAM und 320GB Festplatte.
Ich bin technisch und handwerklich geschickt, doch bei der Computersprache und den ständig sich verändernden Bedingungen und Neuentwicklungen komme ich nicht mehr hinterher und brauche Unterstützung.
Ich hab viel gelernt über PC Hard- und Software, aber ich muß auch viele Neuerungen nicht haben und weiß entsprechend weniger darüber.
Was mir jedoch immer wieder unangenehm aufstößt, ist diese unterschwellige Überheblichkeit bei PC-Nerds bzw. Informatikern, die wenig Geduld mit PC-Greenhorns haben.
Deshalb bin ich hier im Forum (doch leider gibt es auch hier schon die Begegnung mit der nerdigen Art)und hoffe, daß mir hier Zeit und Raum gelassen wird, einzusteigen so wie ich es für richtig halte.



kabelsalats letzte Aktionen



    Zusätzliches



    Statistik und Beiträge





    Gästebuch (Beta)

    Keine weiteren Einträge im Gästebuch!


    Eintrag in das Gästebuch schreiben:
    Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel