Benutzername: Gast64 (Sr. Member Pro)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Gast64 hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über Gast64

Beiträge:
4.020 (2,514 pro Tag)
Registriert:
11.11.19, 14:33:33
Letzter Besuch:
10.09.23, 08:50:30


Über mich:

Ich bin Ich.

Alles was ich hier poste, habe ich nicht selbst erfunden, sondern irgendwo nachgelesen oder zufällig entdeckt. Denn ich habe weder Windows noch Firefox noch irgendwas anderes selber entwickelt. Ich habe lediglich die von MS oder Mozilla oder von sonst wem zur Verfügung gestellte Mittel genutzt. Und auf diese Möglichkeiten weise ich andere, die diese Sachen eventuell noch nicht ausprobiert haben, freundlicherweise hin.



Gast64s letzte Aktionen

  • Gast64 hat in nicos Gästebuch geschrieben.


Zusätzliches

Ich mag: Ich bin der Martin




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
08.09.2022, 16:36 Uhr

testeintrag  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel