Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für PC-SPiele spielt ihr zur Zeit???

Wollt mich nur mal erkundigen, was für Spiele zur Zeit so Gespielt werden!?!?




Sprecht euch aus!!

Danke.



Antworten zu Was für PC-SPiele spielt ihr zur Zeit???:

Hi
Ich fang einfach mal an aufzuzählen ;D.
Warcraft 3 tft
Counter-Strike Source
Far Cry (aber nur noch im lan)
Fear
CoD2
Der Pate

mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prey als Demo aber im Multiplayer

Counter Strike Source

COD 2 im Multiplayer

und Doom 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lego Star Wars

&

Vampires Dawn 2

(yeeahh bald kommt Lego Star Wars 2 raus)

Hi
Ich glaub, ich werd zum Dullie, weil ich mittlerweile nur noch die ganze CS(S)-Scheiße zocke ...
Früher immerhin noch so n Gehirn-Kram wie WC3 oder sowas ähnliches -.-

LOL ich spiel überhaupt nix mehr.......leider, aber ich bin schon seit ewigs dran eine Far cry map zu bauen ;D:D

die map sleber ist fertig, jetzt werden die EVEnts, die Gegner, das script und die mission gebaut :P;D

riesen arbeit, denn schlussendlich muss die map perfekt sein ;)

es wäre sowie so nett oder toll, wenn es hier jemand gäbe, der sich vorallem mit den Triggern und den AIs des editors gut auskennt ;)
denn z.b. das reinforcement mit einem v22 klappt noch nicht 100% ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry schnibu, hab´s auch mal probiert bin aber gescheitert...

zock zur Zeit Dungeon Siege 2, IL-2/ PF + addons, und bei schlechter Laune LockOn...tiefflug is einfach nur geil!

Habe momentan folgendes drauf:

- Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2
- Darkstar One
- Hitman Bloodmoney
- The Elder Scrolls: Oblivion
- Amiga Emulator + ca. 200 Games

Spiele im Moment aus Zeitgründen aber nur H.d.R.2...

Jaja... Die liebe Klausuren :-)

Gruss Daddy

Battlefield 2
H.D.R.2
Ghost Recon 3 Advanced Warfighter
Itunes^^

Zitat
Lego Star Wars
was ist das für ein spiel?

da ich mit meinem rechner eingeschränkt bin neuere games zu zocken

zurzeit spiel ich

World of Warcraft
Guild Wars
Half Life 2
Fable - The lost Chapters
Counter-Strike (1.6/Condition Zero)
Prince of Persia 3D (ja ich weiss is alt aber immer bnoch der geilste teil von allen xD )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ey mc-freedom :D

loade dir das mal ;)

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1089

kannste aber nur spielen wenn du ein guten Rechner hast ;)

PS.: Prey ist so geil ;D

geht net,...


weiss net warum!




was spielt ihr sonst no so?



was gibt es bald für neue Spiele???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he warum geht das nicht ??? ::)

hast du schon die verschiedenen Linke ausprobiert( Deutschen oder Englischen Link o. wo ein Fragezeichen ist) ::) ???


unter Screenshots die Download-Links ;)

« Letzte Änderung: 23.06.06, 17:41:39 von Mr.High-End »

Der Fragezeichen dinger geht!


er loadet!

@mc-freedom

was rauskommt weiss ich im moment nur

Warhammer online (2007)
Titen quest
S.T.A.L.K.E.R

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, Cool ;D dann loade mal und freu dich auf die Demo, aber ich sag nur 1  das Spiel ist der Wahre Hammer und wenn du die Demo durch hast dann kannste noch im Multiplayer weiterspielen, das ist auch sehr geil gelungen ;)

und wen du es durch hast, schreibst du mal wie du es fandest ;)

OK ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Hitman 4 durchgespielt und nochmal Half life Blue :'(

Zur Zeit suche ich nach einem neuen spiel.

FEAR und Doom 3 find ich langweilig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum findest du Doom 3 und FEAR langweilig ::) ??? ich find es sind mit einer der besten SPIELE ;)

Hey
Also, wenn du Half-Life Blueshift (HL1) geockt hast müsste doch Half-Life 2 die geilste Alternative sein, oder haste das auch schon durch ? Und was ist mit Episode One ? Dieses Jahr kommt wohl auch noch Episode 2 !!

Hi,Zocke :

GTA-San Andreas
Oblivion
CS-1.6
Warcraft 3+ FT
Morrowind
Battlefield 2 + Special Forces

MfG SLY

weisst du, ich mag solche unrealistischen spiele nicht, also, sowas mit aliens usw....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal ;D

Is ja nur Trash .. aber schon Nervenkitzel, oder nich ? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiele eigentlich nur medal of honor allied assault.

is zwar schon älter aber bin halt in nem mohaa clan.



zur abwechslung spiele ich auch manchmal pro evolution soccer 5.

wenn ich wirklich mal was anderes spielen möchte installier ich mir dann unterschiedliches.

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist das für ein spiel?



Ist ganz in Ordnung.  ;D;D;D;D;D

« Counter Strike 1.6Vermieten CSS und CS 1.6 Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...