Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spielt keine DVD und PC Spiele ab

Wollte PC Spiel machen kommt aber nur Ton kein Bild und bei der DVD kommt nur der Vorspann,dann öffnet sich ein Fenster mit Problembericht senden od.nicht senden.Microsoft sagt mir ich soll bei Eingabeaufforderung regsrv32 /u nevideo.ax eingeben.System sagt aber es existiert nicht.Wer kann mir helfen.
Kurt

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Spielt keine DVD und PC Spiele ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde mal die Grafikkarten-Treiber des- und neu installieren. Dann noch mal nachsehen.

 ???Hallo,
leichter gesagt als getan,habe natürlich von Computern überhaut keine Ahnung.Was müßte ich denn da machen,könnte mir jemand das schrittweise erklären.Bin für jeden Rat dankbar und Danke fürdie schnelle Antwort.

Gruß
Kurt ;D


« Registry ändern & einstellenWindows Vista: Laptop Schneller machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...