Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: welche kostenlose MMORPG spiele spielt ihr ???

ich suche seit längerren schon neue kostenlose
Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)
ich habe ein paar gefunden die was kosten aber die liste ich nicht auf bitte schreibt ere auch dazu
1. Flyff  : http://flyff.gpotato.eu/

2. Cabal  : http://www.cabalonline.com/

3. Metin2 : http://www.metin2.de/

4. Rappelz: http://rappelz.gpotato.com/

suche noch noch welche bitte schreibt was ihr spielt


Danke schon mal



euer Kayonaise                                        



Antworten zu PC: welche kostenlose MMORPG spiele spielt ihr ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich spiele Maplestory (ist kostenlos) -> www.mapleglobal.com

Ist ganz witzig, allerdings ist die Grafik in 2D xD
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tibia - www.tibia.com
Runescape - www.runescape.com
MU Online - www.muonline.com

allso..zur zeit spiele ich silkroad (is so was wie metin    nur auf englisch und besser gemacht)

link:  http://www.silkroadonline.net/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AUf dieser seite findest du SEHR viele MMORPG's.
www.onrpg.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

metin2 ist nicht kostenlos, kannst nur bis zu einem gewissen lv spielen, danach ist es kostenplichtig, hab die beta gezockt, schon geiles spiel

SanMarius   kostenlos ist es da es sich  über einen  cash shop finanziert. früher konnte man kosten los bis lvl 10 spielen also kansst du weiter spielen 

ich siel 4 Story cooles kostenloses mmorpg spiel           www.4story.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal eine Liste sämtliche kostenloser MMORPGS  Hier klicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum kenn ich diese liste nich?
die sind alle richtig geil die games da drauf, aber vor allem sind Rappelz und LastChaos zu empfehlen!!!


« PC: Suche Kostenlose 3D GamesKinder Pc spiele für 1 Volkschulklasse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...