Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty Punkbuster lässt sich nicht aktiviren

 ??? HILFE
mein cod² (version 1.3) funktioniert nicht mehr richtig
ich habe das Problem wenn ich meine punkbuster in Call of Duty 2 aktivieren will werde ich aus dem Spiel geschmissen.

Habe schon das Spiel 4x Neu installiert.
hab auch schon den Punkbuster updaten lassen.
und ich habe immernoch das problem.

könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Call of Duty Punkbuster lässt sich nicht aktiviren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von so einem fehler hab ich noch nichts gehört aber mann kann ja nicht alles wissen,ich glaube du schaust mal da rein hier klicken

ich hatte das prob, dass bei mir cod2 1.3 abstürzte nachdem ich über das menu PB aktivieren wollte. Über die cosole gings auch nicht /seta cl_punkbuster 1 aber er blieb deaktiviert.
Dann is mir eingefallen das ich den kaspersky antivir neu installiert hatte, und dieser antivir hat verhindert das cod oder pb auf eine systemdatei von XP zugreifen darf. Anscheinend muss es allerdings sein damit pb die Grafikkartentreiber erkennt wegen treiber cheats.
test einfach obs geht wenn du dein antivir mal ausmachst, und wenn es dann funtioniert solltest du mal nachschaun wie du das bei deinem antivir einstellen kannst, das der zugriff auf die systemdatei akzeptiert wird.

das gleich prob hab ich auch und kaspersky hab ich auch drauf...ich hooffe das ist die lösung...thx

Du musst in deiner Config(Main Ordner/Player/mp_config) bei seta cl_punkbuster anstatt "0" eine "1" per hand eintragen und dann speichern.
Dann funktioniert es.

hab leider das gleiche problem, wenn ich cl_punkbuster auf "1" stelle dan startet das spiel einfach nicht

Also ich habe auch das prob gestern hat alles noch geklappt und jetzt nicht mehr ich habe den befehl in der cfg auch auf 1 gestellt und dann kommt diese fehlermeldung problem senden oder nicht senden was machen?^^ich will wieder cod2 spielen

Bei mir ist es so das wenn ich den punkbuster ordner im call of duty 2 ordner habe das spiel nicht mehr startet. wenn ich den pb ordner lösche startet das spiel. wenn ich dann aber online spielen will werde ich wegen nicht gültiger punkbusterversion geckickt. hab auch kaspery...ich hab ein bisschen rumprobiert. ihr müsst einfach bei der CoD2MP_s.exe auf eigenschaften-->Kompatibilität-->Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 2000. Danach hat es bei mir wieder funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mal den Punkbuster updaten  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich muss mich verbessern  :-[ bei nem Freund von mir ist jetzt das gleiche aufgetreten...ich hab alles mögliche probiert doch keine Lösung gefunden ??? ich glaube es liegt an der PB Version! Irgendein Fehler oder so...naja da werden wir wohl alle mal warten müssen, bis die eine neue Version rausbringen...naja halt auf Servern ohne PB spielen  ;D

Also das mit dem COD2_MP.exe Kompatibilitätsmodus auf windows 2000 zu stellen klappt ;D

jo Klappt  ;D          Danke ! 

DANKE!!!!!!!!!! 8);D es hat geklappt das mit dem windows auf 2000 stellen 8) kann endlich widas zoggen danke nochma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D:D

bei meinem windows vista steht ,,cod2_MP.exe funktioniert nicht richtig,, dann hab ich mir nen mp patch 1.4. runtergeladen dann gins ne zeit lang aber jetzt gehts wieder nicht! (hab das game schon 3mal neu installiert) PLEEAAAAAAAAAAAAAAASEEEE help MEEEEEE !!!!!!

es gibt gar keinen patch 1.4 für cod2...

bei meinem windows vista steht ,,cod2_MP.exe funktioniert nicht richtig,, dann hab ich mir nen mp patch 1.4. runtergeladen dann gins ne zeit lang aber jetzt gehts wieder nicht! (hab das game schon 3mal neu installiert) PLEEAAAAAAAAAAAAAAASEEEE help MEEEEEE !!!!!!

Kompatibilitätsmodus schon probiert? 

« BIOSHOCK....Läuft nicht richtigPC: Crysis Ruckelfrei machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...