Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Punkbuster bei Call of Duty2 macht Probleme!

Hay,
Ich habe das Problem, das mich Punkbuster jedesmal nach ca. 2 Minuten aus allen Servern kickt, wegen:

"Service Communication failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrKsys)ffab"

Ich habe es schon mit Neuinstallationen des Spieles probiert, habe tausendmal ein PB-Uptade gemacht, NICHTS funktioniert..langsam bin ich echt am verzweifeln, helft mir bitte^^ :-*



Antworten zu Punkbuster bei Call of Duty2 macht Probleme!:

Der Fehler RESTRICTION : Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sjs) ffab
bedeutet das bei dir PnkBstrB.exe nicht läuft. Drück mal strg+alt+entf und dann klick oben rechts Datei/Neuer Task (ausführen...). Dann gibst du ein "PnkBstrB.exe" (ohne Häckhen natürlich Wink). Dann Probier ob das Spiel wieder geht wie vorhin.

Erstmal vielen vielen Dank für den Tipp.
Doch es funktioniert nicht,PnkBstrB.exe" schaltet sich immer von alleine ab, ca. 2 minuten nach dem ich dach spiel gestartet habe, das erklärt auch, warum ich öfters mitten im spiel gekickt wurde....der schaltet sich einfach ab oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich du wäre würde ich erts mal update machen von PB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich du wäre würde ich erts mal update machen von PB

hat er ja schon tausend mal gemacht...^^

« PC: suche download für madland und gotchaPC: Cheats für GTA Sandreas PS2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...