Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Call of Duty und Call of Duty United Offensife

HI, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich COD oder COD/UO starten will startet es im Abgesicherten modus; ich kann also das menü nicht korrekt bedienen und noch nicht einmal richtig beenden (nur mit Strg Alt Entf oder neustart). Dieses Problem hatte ich schonmal hab sogar nach dem ich alles probiert habe (Treiber, Neuinstallieren) formatiert. Doch das Problem meldet sich zurück  :'( . Das dumme daran ist, dass alle anderen Spiele laufen. Helft mir bitte, bitte, bitte



Antworten zu PC: Call of Duty und Call of Duty United Offensife:

erfült deine kiste die mindest konfigutation des spiels? origienal cd u.key nummer ? wenn ja spiel es mal bei einem freund auf.wenn es da klapt,hat es was mit deinem system zu tun.ich weiss ja nicht was für ein system du hast ;)

Athlon XP 2500+ Barton
512MB DDR cl 2.5  333Mhz Samsung Ram
Sapphire Radeon 9500pro
60GB Western Digital HDD
Win XP home
alles original  ;D
also am System liegt es nicht  ;)

also gut bestückt,wie gesagt spiel mal bei einen freund mal cod auf,mal sehen ob der gleiche fehler da ist.es kann sein das die cd (cod)beschädigt ist und irgend eine datei nicht richtig instaliert wird.dann geht auch nicht ou.so etwas hatte ich mal bei medal of honor gehabt  :'( schreib mal ob es so ist.


« PC: KazaaPC: Renegade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!