Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA IV

Hallo!
Was denkt ihr über den bisherigen Trailer? (Für die die ihn noch nicht gesehen haben: http://www.rockstargames.com/IV/index2.html )

Freut ihr euch auf das Spiel?
Habt ihr schon infos darüber? (andere als im Trailer)
u.s.w.....
schreibt alles übers thema GTA 4 was ihr wisst. vielleicht weiss jemand was, was andere noch nicht wissen...



Antworten zu GTA IV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow sag ich nur.Ich hatte bis jetzt alle Teile von GTA für den PC.Und muß sagen der Trailer verspricht viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 die verlgeiche in GTA IV

sind die bilder und der trailer eigentlich vom PC oder von der PS3 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub der trailer ist ingame von einer xbox 360

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles von der xbox360  :-\ hoffe das ich bis dahin ´n neuen rechenknecht hab...aber ich denke pc umsetzung wird nicht vor 1.Q 2008 kommen...von daher...

naja, immerhin weiß ich jetzt das Manhunt2 auch in der mache is... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix mehr zu sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mal ein paar infos die mich nerven, und die enttäuschend sind (bis jetzt mal):

- Die map ist kleiner als Gta san andreas

- es gibt keine Flugzeuge mehr, folglich kann man nicht  mehr fliegen

- erweiterbare downloads sind exklusiv für die xbox 360 erhältlich


und hier die "guten infos":

- der spieler heisst niko bellic (sehr wahrscheinlich der aus dem trailer)

- es spielt wieder in liberty city (also new york)

- es wird wieder einen multiplayer-inhalt geben

- die physik wurde "deftig" überarbeitet

(infos laut: http://www.gbase.ch/global/news/0/31416.html ) - dort kann man auch alles noch genauer nachlesen



ganz ehrlich?: ich wurde bis jetzt ziemlich enttäuscht, was die umwelt angeht; keine wälder? keine wüsten? keine berge? nur eine grossstadt?!?!

zur grafik muss man ja nicht viel sagen; top! (nicht gerade crysis, aber doch in ordnung)

bis zum release haben die entwickler ja noch sehr viel zeit sich so richtig ins zeug zu legen :)...!

werd es aber trotzdem auf pc kaufen... (war schon immer ein gta-fan ;) )


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Flugzeuge? warum denn das? Das hat in san andreas ja erst richtig spass gemacht. Und dann auch noch kleiner als SA und nur Stadt. Ich hoffe das ist ein fehler oder die machen da noch was. Sonst wäre das echt mies.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene ist kein fehler!

kannst auch noch hier nachschauen:

http://www.gamenut.ch/news,detail,1604,grand_theft_auto_4_infos_zum_neuen_spiel_.html


oder hier:

http://www.pcgames.de/?article_id=573994


oder hier:

http://www.gta4.net/news/index.php


die sagen alle etwa das gleiche!


die welt soll dafür genauer detailliert sein als in gta san andreas, aber ich finde nicht das sie die welt kleiner  als gta san an. machen sollen!


so ein erfolg wie gta san andreas wird gta IV wahrscheinlich nicht (ich sag das mal mit vorsicht, man weiss ja nie...)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
so ein erfolg wie gta san andreas wird gta IV wahrscheinlich nicht (ich sag das mal mit vorsicht, man weiss ja nie...)

denk ich auch. aber nicht mit vorsicht ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso nicht ;)?

es kann ja sein dass in dem spiel etwas neues auftaucht,
etwas überdimensionalessupergenialesneues auftaucht! :D:D:D

-ich glaub zwar nicht dran aber man darf ja immer noch träumen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts irgendwelche gründe warum es in GTA4 keine Flugzeuge mehr gibt? Oder Wälder,Land? Auf die HD-DVD und Blue-Ray für PS3 und XBox360 passt doch genug drauf da sollte eine größere Welt doch kein problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würd ich ja auch sagen!

und sie hätten sicher mehr käufer, viel mehr, denn die meisten leute finden eben die ländlichen gegenden und das grosse map in gta san andreas das reizende! (ich übrigens auch... ;))

naja, abwarten und hoffen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube sie brauchen den ganzen speicher wegen der guten grafik!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das glaube ich nicht.Auf ne Blue-Ray disk passen doch schon 50GB oder das kann doch nicht alles nur für die Grafik drauf gehn.

Hi!
Ich bin schon seit GTA 2 ein riesen Fan!
Aber das neue sieht ziemlich anspruchsvoll aus!
Ich wollte mal fragen ob einer schon die Systemanforderungen kennt.
Glaubt ihr es läuft ruckelfrei mit meinem PC? (am besten nicht gerade mit den schlechtesten einstellungen)

Mein System:

Windows XP Home @ Vista Beta 2.0
CPU:      AMD Athlon 64 3500+ (2.2 Ghz @ 2.8 GHz)
Speicher: 2 GB DDR (2x 512 Infineon 400 Mhz @ 533,
              1x 1024 MB 400 Mhz @ 533)
Grafik:     Leadtek GeForce 7950 Gt (übertaktet)
Board:     Biostar tforce 6100-939
Laufwerk: LG DVD Dual Layer brenner
HDD:       80 GB Excelstor

Danke schonmal für Infos!      

« Letzte Änderung: 21.04.07, 16:44:39 von Big Smoke »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird schon laufen aber ohne DX10 effekte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ja nicht mal sicher dass gta IV auf pc erscheint! (ich hoffe schon  ;))

wie willst du dann die systemanforderungen für das game wissen???

aber gute frage; ich hoffe wir erfahren sie schnellstmöglich, um den pc noch etwas aufzurüsten (bei dieser grafik!... :))

MFG lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das glaube ich nicht.Auf ne Blue-Ray disk passen doch schon 50GB oder das kann doch nicht alles nur für die Grafik drauf gehn.

ich denke mal nicht dass es 50GB sind weil das nur dual layer beinhalten. dann müsstest du ja die disc immer wieder drehen ;D;D
ich denke mal dass sie nur den single layer nehmen mit 25GB. da ist es schon eher möglich das der speicher draufgeht mit all den extras und die hervorragende grafik.

mfg 
« Letzte Änderung: 22.04.07, 12:16:53 von Iain »

Glaubt ihr es kommt für Pc nur auf einer Blue Ray???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich denke mal nicht dass es 50GB sind weil das nur dual layer beinhalten. dann müsstest du ja die disc immer wieder drehen ;D;D
ich denke mal dass sie nur den single layer nehmen mit 25GB. da ist es schon eher möglich das der speicher draufgeht mit all den extras und die hervorragende grafik.


Dual Layer bedeutet doch nicht das auf beiden seiten einer DVD eine Datenschicht ist. Sondern das auf einer Seite zwei schichten übereinander sind (DVD-9).
Die DVDs mit einer schicht auf beiden seiten gibts zwar auch aber da sind nur 2 normale DVDs eneiander(DVD-10).
Jedenfalls ist auch eine Blue-Ray disk mit 100GB in arbeit und das nennt sich dann quad Layer. dann würde ich gerne mal von dir wissen wie du die drehen willst ;D 

Glaubt ihr es kommt für Pc nur auf einer Blue Ray???

Das glaube ich nicht da die Blue-Ray Laufwerke noch sehr Teuer sind und auch nicht viel billiger sein werden wenns rauskommt.
Also wenns wirklich so groß wird dann wirds wohl auf 2DVDs rauskommen.
« Letzte Änderung: 22.04.07, 13:58:39 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Dual Layer bedeutet doch nicht das auf beiden seiten einer DVD eine Datenschicht ist. Sondern das auf einer Seite zwei schichten übereinander sind (DVD-9).
Die DVDs mit einer schicht auf beiden seiten gibts zwar auch aber da sind nur 2 normale DVDs eneiander(DVD-10).
Jedenfalls ist auch eine Blue-Ray disk mit 100GB in arbeit und das nennt sich dann quad Layer. dann würde ich gerne mal von dir wissen wie du die drehen willst ;D

jetzt bin ich schon wieder ein bisschen schlauer ;D;D;D

mfg

Es wird keine air-planes geben aber hubschrauber... ;D
http://www.gta4.net/news/index.php <= ist ne gute site und auch aktuell


paXt0r needs your help, please follow the link XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was es immer wieder für überaschungen gibt... :):)


« PC: Genius Unternehmen PysikGamecube: WII: Biohazard 4 Video / Wii Reklame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...