Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

-->Sauerbraten

Hallöle ich hätte jie gedacht hier mal ein prob reinzucshreiben ;)


also immer wenn ich im Spiel Sauerbraten den Raketenwerfer benutze stürzt das Spiel ab...

auch wenn ich online zocken will..

hier mal die Fehler meldung:

Fehler bei den Raketenwerfern:



 



Antworten zu -->Sauerbraten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm....wie?
für welches spiel soll´n das sein?
sauerbraten???

ja Sauerbraten steht doch da! ;)

*push*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib doch mal nen link von der homepage des spieles....

*push*  ::)

nerv  net  >:( wirst wohl mal warten können  ::)

ausser du bist todkrank, dann hab ich nix gesagt  8)

ohaa vor nem halben jahr wurde hier auch schonmal netter miteinander geredet....

das waren noch zeiten...

und deine Antwort war die auf dem Niveau eines 11 Jährigen..ich schätze mal dass du 11 oder 12 bist....

ohaa vor nem halben jahr wurde hier auch schonmal netter miteinander geredet....

das waren noch zeiten...

und deine Antwort war die auf dem Niveau eines 11 Jährigen..ich schätze mal dass du 11 oder 12 bist....

Ich gebe ihm aber recht..das mit dem *push* ist 1. Spam und 2. unnötig.

Push macht man , damit der Thread nicht untergeht ;) und ist KEIN Spam...

Und das was hier etz is DAS ist Spam!

Helfen oder ruhig sein! 

« Letzte Änderung: 11.06.07, 20:30:26 von Hui »

Runter gehen? Er war an 2. Stelle^^,ausserdem gibt es keinen Grund deinen Post nach oben zu stellen,andere haben auch Probleme,du bist keine Ausnahme.
Und das ist kein Spam,sondern argumentieren, da anscheind sowieso keiner die Antwort zu deiner Frage kennt.

Aber es gibt doch zu diesem Spiel Sauerbraten(Richtig?) bestimmt ein Hilfe Forum oder Support Dienst.
Melde dich da mal wenns das gibt  ;D 

« Letzte Änderung: 11.06.07, 20:29:16 von TyP!C4L »

 

Zitat
und deine Antwort war die auf dem Niveau eines 11 Jährigen
und das von jemandem der illegale Tipps gibt  ::)


weis jetzt nicht was dich direkt an meinem Post gestört hat, aber ich drücks mal anders aus:

1. hier sind viele freiwillige Helfer unterwegs, die nen Teil ihrer Freizeit Dir UND Anderen widmen  ;) Geduld sollte man als Hilfesuchender schon aufbringen

2. wenn es dir zu lange dauert (thread ist ja schon nen  Tag alt  :P ) dann such bei google, hab dort einige Threads zu Deinem Problem gefunden, gehen über Viren, Registry etc., einfach mal durcharbeiten  ;)


 
Zitat
Push macht man , damit der Thread nicht untergeht und ist KEIN Spam...
2 mal innerhalb eines Tages  8) wenn das hier jeder machen würde, hätte keiner mehr den Durchblick


 
Zitat
Helfen oder ruhig sein!
Ich nehm Antwort B  ;) Adios  8)

tjaja ich bin hier schon länger als du ich weiß wies hier läuft und vielen hier wird nicht geholfen , da ihre threads untergehn

tjaja ich bin hier schon länger als du ich weiß wies hier läuft und vielen hier wird nicht geholfen , da ihre threads untergehn

Ja wenn sie sich nicht mehr melden,nicht unser Prob. .
Aber einen Thread mit "PUSH" hochzubringen obwohl er immer noch auf der 1. Seite ist, ist nicht richtig. Andere haben auch Probleme und die *Push*en nicht.

So und auf der Sauerbraten seite gibt es ein Forum,melde dich da mal,bekommste sicher sofort hilfe. Hier scheint die Antwort keiner zu wissn :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd ja gerne helfen aba mir ist das spiel leider unbekannt,

-meld dich in deeren forum
-schreib ne email an deren support

hihi die wissen auch nich wie se mior helfen können... na egal lass ichs mit dem SPiel bleiben

Neu installieren kannste es ja mal.


« Wird es Gta 4 (New York) auch für Pc geben?????????PC: ausreichen für C&C 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...