Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ausreichen für C&C 3?

habe einen PC
Intel pentium 4 3,06 Ghz
2 Gb arbeitsspeicher
AGP Grfikkarte Geforce 7900 GS

Ist das ausreichend um Command & Conquer 3 ruckelfrei auf höchster grafik zu spielen??

Bitte um sachliche Antworten wenn möglich
Danke schon im Vorraus 

« Letzte Änderung: 09.06.07, 20:40:44 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: ausreichen für C&C 3?:

CPU: Pentium IV 2,0 GHz
Speicher: 512 MB RAM (1 GHz für Vista)
HDD: 8 GB Festplattenspeicher
OS: Win XP/Vista
 
 
 
Sind die mindestvorrausetzungen die ich finden konnte..du wirst es glaub ich nicht auf High spielen können..aber auf mittlerer Grafik sollte es flüssig laufen

Bitte um meldungen vom leuten die das spiel kennen und es auch spielen ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sogar ich kann auf voller grafik spielen und hab längst nicht soviel wie du

sogar ich kann auf voller grafik spielen und hab längst nicht soviel wie du

Wenn deine angaben in der Signatur stimmen ist dein System viel besser als seins.

jo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry dachte er hätte dualcore ;D;D;D

JA es ist ausreichend ich habe : P4 2,8 Ghz (leider noch) 1GB RAM und eine ATI RADEON X850Pro AGP und ich zocke das Game auf einer Mischung aus mittel und hoch und es läuft flüssig also wird es bei dir locker flüssig laufen.

MFG SLY

hab auch eine 7900GS! lässt sich auf 1280x1024 mit max. details und 0xAA enigermaßen flüssig spielen!!!

lukluk was heisst "einigermaßen" , flüssig oder nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn deine angaben in der Signatur stimmen ist dein System viel besser als seins.

so´n quatsch, oder unterstützt C&C 3 zwei CPU´s?? nee tuts nich..also  ::)
so´n quatsch, oder unterstützt C&C 3 zwei CPU´s?? nee tuts nich..also  ::)

Was bitteschön ändert das daran das sein System besser ist? Genau,NICHTS  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3,06 Ghz vs 2,63 Ghz nee is klar du lasergehirn  :-*

Was heisst das jetzt leute

??

3,06 Ghz vs 2,63 Ghz nee is klar du lasergehirn  :-*

Ein X2 ist trotzdem besser als ein Single Core. Mein Post hatte auch nichts mit dem Spiel zu tun. Sondern es ging darum, dass sein System besser ist.^^

« -->Sauerbratensuche alte spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...