Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Finde bei CS:S nur knapp über 300 server und bei andern spielen auch

Also ich spiele gerne CS:S aber immer wenn ich in die internet spalte komme und da suchen klicke dann sucht der und dann bei 250 wird es schon langsamer und bei bisschen über 300 servern hört der immer auf und dann muss ich auch noch so 4-5mins warten bis ich connecten kann weil dann mein i net verbindung irgendwie für die zeit abesch...t aebr alles was schon war zB TS² da bleib... komisch habe schon etliche ports frei gemacht ... und firwall ist auch schon aus .. mein router ist von Zyxell ein P660HW-T7C mit der firmware version V3.40(AHS.1) | 7/31/2006



Antworten zu PC: Finde bei CS:S nur knapp über 300 server und bei andern spielen auch:

Kann es sein das du einen Illegale Version hast?
Von Digitalzone oder so?...
Wenn ja, kann ich nur sagen
Kauf dir das Game -,-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lool
willse mein steam name ham dann siehse wie illegal das ist :D ich spiel im clan und so alles also bezweifle bitte nicht die die richtig keit meiner hl2.exe 

War auch nur eine Frage  ;)
Mir ist wirklich nicht klar, wieso du nur 300 Server findest
Wenn ich die Suche bis zum Schluss durchlaufen lasse kommen ca 12000 Server
Lässt du die Suche auch wirklich ca 1 Minute laufen?
Wenn du kurz auf Server suchen klickst und gleich annhälst, isses klar das du nich so viele Server da hast
Bekommst ja nich alles auf einen Moment
Falls das auch nicht klappt und du ja sagtest es ist bei allen STEAM Spielen, würd ich mal STEAM neuinstallieren (Spiele müssen dann leider alle neu draufgemacht werden und von vorne geupdatet werden :P )
Wenn das auch nicht hilft mal STEAM kontaktieren

mfg 

//Edit:
Falls das doch an deinem Router liegt solltest du ihn mal reseten und deinen DSL Anbieter kontaktieren, sodass der mal deine Leitung scannt

mfg

« Letzte Änderung: 03.02.08, 11:38:42 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm... naja das mit den steam spieln stimmt nicht ganz ... zB HL2 mods wo es ca nur 25-50 server gibt da finde ich alle genau wie meine freunde aber wenn dann mehr als ca300 server gibt dann finde ich auch nur noch 300-400 server und dann muss ich auch halt immer diese zeit abwarten, weil ja angeblich die server nicht antworten, und das mit steam neu installieren hatte ich schon gemacht, und ich glaub nicht das es an der leitung liegt, ich hatte in einem anderen Forum mal gelesen das mit diesem Router ähnliche bis gleiche porbleme auftraten

Zyxell Router halt..
Habe auch ein Zyxell Model
Kann man echt in Müll werfen -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mach ich dann :D aber erst wenn ich einen neuen habe ... hasst du denn das selbe problem? Und was für router denkt ihr sind gut? Und sollten nicht zu teuer sein

Ne hab andere Probleme mit meinem Zyxell Ding  ::)
Nimm dir am besten ne Fritzbox oder so ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo okay werd mal schaun... würde da so bis 120€ ausgeben mehr nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe mir letztens wegen einer lan einen netgear router gekauft.kannste 5 andere mit anschliessen und hat mich 35 € gekostet.hatte noch keine probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur für eine Lan  ;D naja werd mich mal in meinen Bekannten und freundeskreis umhören was die so sagen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war natürlich nicht nur für di elan aber es war der größte grund.

haste was im filter vllt. eingetragen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an mich? wasn fürn filter?

na bei serversuche steht doch unten in der ecke Filter oder? kann auch was ähnliches sein, hab kein bock nachzugucken :P dort alles aus dem textfeld löschen und alle häckchen weg. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achsoo :D das meinste... ne da hab ich nix eingetragen


« PS3 DemosPC: Cod4 im lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...