Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundausgabe ändern sound vom game über boxen, ts über headset

hi
wollte fragen wie man die soundausgabe ändern kann
z.b ich höre musik (durch boxen) und bin in teamspeak
also will ich die anderen übers headset hören sonst versteht man ja nichts...

weis jemand wie das geht? hab eine realtek soundkarte

mfg hackl 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 15:23:27 von hackl »


Antworten zu soundausgabe ändern sound vom game über boxen, ts über headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleichzeitig ??? Wohl kaum - entweder oder ... 8)

hallo,
wie das nun genau geht, weiß ich leider nicht- aber es funktioniert auf jeden fall. ich habe es auch so, das der sound des games über die boxen kommt und der vom teamspeak übers headset.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Ist möglich in dem Du eine 2te Soundkarte installierst.
Dann musst du nur noch im Spiel oder im TS die Soundkarte zuweisen.
nur mit einer Soundkarte ist das leider nicht möglich!!!

Mfg Shiró


« Windows Vista: Warnmeldung Amd raidxpert Zeitabschaltung FestplatteSoundkarten-Treiber aus Versehen vernichtet.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...