Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Umfrage

Was ist euer Lieblings-GTA

San Andreas
5 (62.5%)
GTA III
3 (37.5%)
GTA Vice City
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 28.11.08, 13:04:31

GTA Umfrage

Bitte gebt mir eure Meinung!



Antworten zu GTA Umfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 4 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja GTA4 haste vergessen. GTA3 war auch super.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heutzutage gta4 vergessen ist ein verbrechen :D .
gta san andreas is eh besser heehehehehehehe

als gast kann ich leider nicht abstimmen, aber es hätte auch noch gefehlt: ich mag keines

aber von den hier genannten, fand ich vice city am besten! zu meinen lieblingsspielen gehört aber keines!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Moment noch ganz klar San Andreas.

Das wird sich aber mit GTA IV ändern... Hoffe ich zumindest! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 3 war mein lieblingsteil. vorallem die story ^^

jetzt ist mein Lieblingsspiel GTA 4 obwohl ich es noch nicht habe *bin ein pc gamer* ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bisher nur Teil 1 und 2 auf dem PC gezockt und dann das interesser verloren. Vor kurzem konnte ich IV auf der PS3 zocken und erwarte nun sehnsüchtig die PC-Version. Ich kaufe es auf jeden Fall. Es ist der Hammer!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es ist der Hammer!!!
Machst mich richtig ungeduldig ;D;D;)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind wohl viele. Die Fangemeinde ist sehr groß!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soooo lange warten müssen wir nicht mehr ;)

Am 2. Dezember spätestens am 3. Dezember steht schon das Spiel zum Verkauf  ;D;D

wer teil 1 und teil 2 gespielt hat, hat auch keine ahnung von den neueren games!
ich persönlich ziehe san andreas vor!

Naja also GTA 2 ist wirklich BOMBE
Hammer geil finde ich ;D;D

Aber am allerbesten finde ich bis jetzt San Andreas
GTA IV habe ich leider noch nicht gespielt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffentlich wird gta iv auch technisch en brüller......

laut diesem link hier gibts bei ati grakas en strich quer durchs bild

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=507276

das zitat macht mich nervös:

A slightly visible diagonal line appears across the screen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gta1 und gta2 sind kult gefällt mir...gta3 die grafik naja^^...vice city war schon geil ...san andreas geiler...gta4 will ich ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut diesem link hier gibts bei ati grakas en strich quer durchs bild


gsd, ich hab ne Nvidia. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt auch probleme bei de nvidia

NVIDIA:
General:
Occasionally the tree leaves will appear as square boxes.

6000/7000 series cards:
Cars do not show damage.
Changing the resolution or minimizing the game can sometimes result in visual
corruption. You can restart the game to resolve this issue.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg... lautern bugs bei dem Spiel... Können die Spieleentwickler das spiel BUGFREI rausbringen? Die hatten eh schon über 1 Jahr Zeit um alle mögliche PC-Bugs zu beseitigen -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rockstar hat jetzt bei ner pressekonferenz gesagt das die probleme bei ati grakas behoben sein sollen....also es soll keine abstürze mehr geben und die karten sollen das spiel auch wiedergeben

das problem mit dem strich ham se dann aba net mehr weg gemacht.....hoffe aber das dann so schnell wie möglich ne patch rauskommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe ich auch. Ich will nicht, das so ein Hammergeiles spiel durch so ein beschissenes Strich zu Gründe geht! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe das der strich net so gravierend is....wie ich des übersetzte solls en kleiner strich sein.....aba gsd ham se das hauptproblem mit den ati grakas gelöst (wenns stimmt)

zu gta:
und wieder wird ein spiel nur aufgrund des kopierschutzes nieder gemacht!
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-IV-Uncut/dp/B001E1DDDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228077507&sr=8-1

ich versteht nicht, was daran so problematisch ist!
wenn ich das spiel kaufen, brauche ich das spiel nur installieren, registrieren und später nicht einmal eine dvd ein zulegen!
in meinen augen ist es ein moderner kopierschutz!

was ist eure meinung zu secu room?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich 50€ (= ~100DM >:( )für ein Spiel ausgebe, dann erwarte ich, dass es anständig läuft. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chief_Justice2000 genauso denk ich auch.

ich find's sch...e, dass Franzosen schon das Spiel haben (ob orig. oder ne kopie).

http://www.gtalegende.com/ auf den Bildern sieht man eine "einigermaßen" originale GTA 4 Verpackung und CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des musss ja registriert werden.....ich denk aba das rockstar die registrierungen erst ab den offiziellen terminen zulassen.........

solang werden die trotzdem noch warten müssen 

« Letzte Änderung: 01.12.08, 19:34:47 von DataSet »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss das wie bioshock securom aktiviert werden?

muss das wie bioshock securom aktiviert werden?
ja

Regt euch nicht auf wenn ihrs sowieso legal bezieht


« Supreme Commander Ruckelt PC: Frontlines auf meinem PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...