Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frontlines auf meinem PC?

Hi Leute
ich werde euch unten mal mein System aufschreiben und ich hoffe IHR könnt mir dann sagen ob ich das Spiel "Frontlines Fuel of War" in mittlerer Qualität spielen kann oder nicht!
Mein System:
AMD Sempron 3000+ Einkern Prozessor
ATI X850 Grafikkarte mit 256MB Arbeitsspeicher
1024MB Arbeitsspeicher
DVD Laufwerk
160 GB IDE Festplatte
Mfg Chester95



Antworten zu PC: Frontlines auf meinem PC?:

Ich weiß zwar net genau wie hoch die Anforderunge für Frontlines sind aber ich denke auf mittlerer Auflösung sollte es schon laufen... Vielleicht ein paar Ruckler aber sicher bin ich mir net.

Ok Danke, ich hol mir vielleicht mal ne demo zum testen!
ist das sinnvoll?
ich meine ob das außer dem festplattenplatz die gleichen anforderungen hat!

« Letzte Änderung: 01.12.08, 17:18:10 von Chester95 »

« GTA UmfrageKeine Doppeltastenbelegung bei Fifa09 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...