Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patches installieren

Hi erst mal an alle hier im Forum!
Ich hab jetzt schon seid längerer Zeit ein Problem das mich tierisch nervt.
Ich kann keine Patches mehr installieren, hoffe das Problem, welches ich gleich schildere, ist in irg einer Form bekannt sodass ihr mir helfen könnt.
Hab schon in anderen Foren versucht hilfe zu finden aber niemand wusste was.

Also zum Problem:
Vorher: Ich nutze Vista Ultimate 64 Bit Version.

Habe letztens Oblivion installiert und wollte dieses dann auf die neueste Version patchen.
Nun kommt aber jedesmal wenn ich auf den Patch klicke eine Meldunng (kann ich auach hochladen wenn mir wer erklärt wie das hier geht), ich klicke auf Ok dann kommt kurz das Fenster mit der Installation, doch dann sofort: Update aborted.
Dann hab ich gedacht liegt vllt einfach an der falschen Installation, alles nochmal runter und wieder rauf: geht immer ncoh nicht.:(

Okay, nach erfolgslosen Versuchen hab ich mich dann an ein anderes Spiel gemacht (Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs) siehe da, genau das gleiche Problem.

Könnte es sein da sich versehentlich irg wie was an meinem System umgestellt habe das das nich funktioniert oder sowas?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Jetzt schonmal danke fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen.
 



Antworten zu Patches installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Spiel ist für 64bit zugelassen?

Unter erweiterte Optionen kannst du einen Screenshot hochladen, beachte die Einschränkungen beim Format und Größe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind das die Orginal-Versionen? Denn gecr*** können nicht gepatcht werden.

Nene sind Originale.
Alles ganz legal gekauft.:)
Okay dann lad ich mal hoch.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du auf <OK> drückst?

Die erste Meldung bedeutet nur, dass das Programm nicht laufen soll, wenn der Patch installiert wird.
Die zweite Meldung sagt, wenn ein Beta-Patch (also kein ofizieller), dann muss das Spiel gelöscht und neu installiert werden (warum, weiß der geier ;D )

ist das tila tequila im hintergrund ? ;D

Nee, das ist Adriana Lima.;)
Willstes haben?:D
Wenn ich auf Okay drücke?
Wie gesagt: Update Aborted.
Tjaa, könnte mir wer sagen woran das liegen könnte?

MfG

@Chief_Justice2000

was erzählsz du für einen scheiß!! natürlich kann man gecr*** versione patchen. 8)8)

Hast wohl Erfahrung..
Die von mir gekannten Spiele können gec.rackt auch nicht gepatcht werden =) 

Achja, bei vielen Patches werden die Start Dateien auch ersetzt, somit auch der C.rack, von daher haste dann kein Cr.ack mehr ;)

dann cr*ack*ste nach und kannst weiter zocken ;D;D;D 

« Letzte Änderung: 27.12.08, 00:11:33 von Black Rose »

Dann ist der Patch wieder weg ;)

also bei mir nich

Weißt du eigentlich dass du hier jetzt mehr als genug bestätigt hast dass du ein kleines A.rschloch bist welches zu denen gehört , die dafür sorgen dass es irgendwann keine Spiele mehr gibt ?

tja, w..,.einlcih bin kein reiches verzogenes muttersöhnchen, dass alles bekommt was es will.

Meinst ich kann mir einfach so aus Spaß was kaufen gehn ? Ich leih mir sowieso die meisten Spiele erstma aus der Videothek aus gerade damit ich mein Geld nicht verschwende für ein Spiel was sche.iße ist

und wenn du es ausgeliehen hast, wird es gebrannt, oder??

Nö ich spiels ein wenig, wenns mir gefällt geh ich in Laden und kaufs mir

ohh, du zählst zu einer fast ausgestorbenen rasse.

unzwar zu der rasse der "Ehrlichen Käufer" ;D;D;D

Wenns mich nicht mehr gibt gibts keine Spiele mehr, denn woher sollen die Produzenten dann das Geld zum herstellen der Spiele machen, hm?

hmm... gute frage ,ci htipp auf PS3 Xbox360 usw.

So mal nebenbei... Viele Hersteller machen nur noch Spiele für Konsolen weil man da nicht so leicht kopieren kann !
Crytek zum Beispiel wollte auch aufhören für PCs Spiele zumachen (Crysis Hersteller)

man kann konsolenspiel auch sehr leicht kopieren

musst blos ne cr.ack.ed firmware draufspielen oda vom typen umbaien lassen, denn kannste cr.ck.ed games zoggen 

Bist du jetzt mal ruhig ? 

wenn du aufhörst auf meine antworten in diesem thread, was zu posten auf das ich wieder antworten kann, dann ja ;D;D;D;D;D

Dämliche Raubkopierer ey

raubkopierer ja

dämlich nein

sei dir das gesagt


« Windows Vista: Portal startet nicht!!! :-(PSP: Kann ich mit der 2004 vision nfs undercover spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...