Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinst ich kann mir einfach so aus Spaß was kaufen gehn ? Ich leih mir sowieso die meisten Spiele erstma aus der Videothek aus gerade damit ich mein Geld nicht verschwende für ein Spiel was sche.iße ist

und wenn du es ausgeliehen hast, wird es gebrannt, oder??

Nö ich spiels ein wenig, wenns mir gefällt geh ich in Laden und kaufs mir

ohh, du zählst zu einer fast ausgestorbenen rasse.

unzwar zu der rasse der "Ehrlichen Käufer" ;D;D;D

Wenns mich nicht mehr gibt gibts keine Spiele mehr, denn woher sollen die Produzenten dann das Geld zum herstellen der Spiele machen, hm?

hmm... gute frage ,ci htipp auf PS3 Xbox360 usw.

So mal nebenbei... Viele Hersteller machen nur noch Spiele für Konsolen weil man da nicht so leicht kopieren kann !
Crytek zum Beispiel wollte auch aufhören für PCs Spiele zumachen (Crysis Hersteller)

man kann konsolenspiel auch sehr leicht kopieren

musst blos ne cr.ack.ed firmware draufspielen oda vom typen umbaien lassen, denn kannste cr.ck.ed games zoggen 

Bist du jetzt mal ruhig ? 

wenn du aufhörst auf meine antworten in diesem thread, was zu posten auf das ich wieder antworten kann, dann ja ;D;D;D;D;D

Dämliche Raubkopierer ey

raubkopierer ja

dämlich nein

sei dir das gesagt


« Windows Vista: Portal startet nicht!!! :-(PSP: Kann ich mit der 2004 vision nfs undercover spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...