Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: Wie gross ist eure Spielesammlung

Der Titel sagt es schon, wieviel Spiele habt ihr und was macht ihr mit den Spielen, wenn ihr sie durch gespielt habt. Werden sie gleich weiter verkauft oder behaltet ihr sie?
Ich für meinen Teil behalte meine Spiele, was man hat das hat man
Irgendwann packt es ja einen doch wieder und man schmeisst ne Disc rein, die man schon lange nicht gespielt hat.
Hier mal eine Liste meiner Spiele: Meine Spieledatenbank



Antworten zu Xbox 360: Wie gross ist eure Spielesammlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm warum sind da in deiner Spieledatenbank nur PS3 spiele und hier steht im Threadtitel XBox? ;D

Also ich hab 40 360Spiele
und 19 PS3 Spiele.
Keine Lust die jetzt alle aufzuzählen;D
Behalte meine jedenfalls auch.

sind locker so um die 90 games für die xbox360

Habe eine PS3 zuhause, aber kein einziges Spiel dazu.. auch keine Blueray..

Habe alle Spiele und Filme gebraucht gekauft und dann wieder verkauft.. Das einzige Spiel was mir bis zum Schluss richtig gut gefallen hat, war Viking -Battle for Asgard.

Hatte aber auch erst 10 Spiele oder so, das selbe gilt für Blue-Rays -der PC ist mir einfach deutlich lieber für Spielen, wen ich es einmal mache

Ich kann mich mit PC soielen nicht anfreunden. ist halt ein Unterschied ob ich aud eienm 22' Monitor oder einen 52' TV spiele...

Ich kann mich mit PC soielen nicht anfreunden. ist halt ein Unterschied ob ich aud eienm 22' Monitor oder einen 52' TV spiele...
ja, oder mit maus und tastatur oder einem gamepad.
zufällig habe ich einen 22" tft am pc und bin damit mehr als zufrieden...
der tv ist zwar nur ein 40".. aber das spielen am pc ist mir trotzdem lieber..

nur der größere bildschirm ist für mich kein grund.. lieber mit der konsole zu spielen. Das Eingabegerät ist mir da deutlich lieber, wo ich wirklich DEUTLICH flexibler bin..
Auch mit einem lenkrad (g25) ist ganz anders auf dem pc als auf der ps3 (race driver grid). Bei der ps3 kam mir die lenkung im vergleich zum pc deutlich ungenauer und schwammig vor -hier fehlt zb. treibersupport vom hersteller....

Die Konsole bietet mir da einfach vvvvvviel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten.. aber dass ich damit filme anschaue und bilder präsentiere ist sie mir gut genug..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zocke auch nur am PC. Ich mag diese Controller nicht und die Spiele sind billiger. Ansonsten hat NeC01 schon viele Gründe für den PC genannt, denen ich mich nur anschließen kann.

Ist doch egal wer wo spielt, die meisten Spiele gibts ja eh auf beidem, Konsole und PC (Gibt viele Ausnahmen, aber die meisten sind Multiplatform)
Ich spiel auch lieber liegend auf dem Sofa mit dem Controller in der Hand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich spiel auch lieber liegend auf dem Sofa mit dem Controller in der Hand

Ich auch.;D
Aber wenn man immer mehr vom PC vertrieben wird bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm konsolen  ::)........früher mal - heute nur noch pc ;D

Bei mir ist es genau andersrum...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab bis vor 2-3 Jahren auch fast nur am PC gezockt.

Aber wenn die Entwickler und Puplisher nicht endlich mal mit ihrem Kopierschutzmüll aufhören dann sitze ich wohl irgendwann nur noch an der Konsole.

Hab mir vor 2 Tagen Bioshock2 für PC gekauft und bis jetzt 10Min gespielt weil ich mich mit dem Games for Windows Dreck rumärgern muss und es immer wieder abstürzt. 

« Letzte Änderung: 13.02.10, 17:55:16 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab bisher mein Leben lang nur mit dem PC gespielt, irgendwie leb ich mit dem Vorurteil das Konsolennutzer einfach keine Ahnung von Hardware haben...stammt vermutlich aus meinem Freundeskreis ("Haupstache es läuft, der PC stürzt ja eh immer nur ab")

Ausserdem gefällt mir am PC das man mehr die Kontrolle über die einzelnen Anwendungen hat, wie Mods und nicht offizielle Patches, weiterhin kann man richtig jubilieren wenn man neue Hardware bekommt! 

Hab bis vor 2-3 Jahren auch fast nur am PC gezockt.

Aber wenn die Entwickler und Puplisher nicht endlich mal mit ihrem Kopierschutzmüll aufhören dann sitze ich wohl irgendwann nur noch an der Konsole.

Hab mir vor 2 Tagen Bioshock2 für PC gekauft und bis jetzt 10Min gespielt weil ich mich mit dem Games for Windows Dreck rumärgern muss und es immer wieder abstürzt. 

Ich spiele BioShock 2 auf der XBOX und hab verdammt viel Spaß. Das Spiel ist mindestens genau so geil wie BioShock

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich spiele BioShock 2 auf der XBOX und hab verdammt viel Spaß. Das Spiel ist mindestens genau so geil wie BioShock

Hm Schön für dich ;D
Hoffe ja ich bekomm das mit den Abstürzen auch bald mal in den griff.
Ist echt seit langem das erste Game was bei mir solche Probleme macht.

Hätte es mir ja auch für PS3 oder 360 holn können aber Shooter muss ich einfach mit Maus und Tastatur spielen. 
« Letzte Änderung: 13.02.10, 22:06:07 von Der Sanfte »

Ich hoff auch dass das jetzt dann bei dir klappt, weil BioShock 2 fasziniert genau wie der erste einfach nur
Aber im Voraus sag ich dir: Die Big Daddys sind diesmal wesentlich stärker und es gibt gewisse neue Gegner die verdammt zäh sind

Ich habe den ersten Teil leider nicht gespielt, finde den zweiten aber super!


« PC: Debugger problemPS3: Patch Blocker ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...