Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox: xbox spiel auf die festplatte kopieren nicht möglich

hi l

mein freund hat eine xbox mit chip und festplatte und ein originalesxbox spiel. und das spiel startet nicht aber ohne chip schon.

er hat mit qwix versucht es auf die xbox zu kopieren indem er eine iso datei mit qwix gemacht hat und.

und als er kopiert  hat kam nach 6% folgende fehler meldung und das programm hat sich beendet:

cdxmedia directory not found

mfg winfreund ???



Antworten zu Xbox: xbox spiel auf die festplatte kopieren nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem, wenn du schon selbst sagst dass es mit Chip geht und ohne nicht, dann is doch schon klar dass es am Chip liegt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was bedeutet es bei qwix cdxmedia directory not found?

kannst du englisch ?
wenn ja dann übersetz doch mal..


« PC: Burnout ParadisePC: Kostenloser LAN-Shooter ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...