Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: Xbox 360: Haben alle Xboxen das gleiche system ????

meine frage lautet ob alle xboxen das gleiche system haben sprich: gleiche hardware ausser natürlich festplatten und controller etc. ich weiss nur das die elite leiser sein soll



Antworten zu Xbox 360: Xbox 360: Haben alle Xboxen das gleiche system ????:

es sind schon fast 24 std her und keiner antwortet

Zitat
es sind schon fast 24 std her und keiner antwortet


Kann sein, das keiner 'ne Ahnung hat?! ::)   

ich selber als bsitzer einer xbox kann die sagen das alle die gleiche hardware hab außer die festplatte ist unterschiedlich

Google Hilft ... Microsoft auch ...

Die Core und Premium und Acarde version haben alle die Gleiche Hardware im Inneren ..

Die Elite hat ein Bischen mehr drinne .. Genaueres weis ich leider jetzt auch nicht .. Aber ein Großer unterschied wirdst net sein .. sonnst würden ja manche Spiele gar net laufen   ;)


« PC: Cheats für GTA Sandreas PS2Schwarzer Screen bei Counterstrike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...