Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike Config

Wie mache ich meine eigene Config



Antworten zu PC: Counterstrike Config:

Deine Config ist ja schon beim Installieren dabei. Sobald du im Game was änderst, änderst du diese config.

Du kannst allerdings auch deine Werte direkt in der Config mit dem Notepad-Editor ändern. Schau dir aber vorher auf CS-Seiten mal an, was für den Spielspaß besser ist.

Des Weiteren gibbet auch so´n Tool (frag mich net, wie´s heißt) daß hilft dir z.B. deine Waffeneinkäufe per Tastendruck zu konfigurieren. Was eine geile Sache ist, da du lediglich auf 1-2 Tasten drücken mußt und schon hast du alles nötige eingekauft ;)

Ach ja, das Tool nennt sich Benaliases ;)

Deine Config ist ja schon beim Installieren dabei. Sobald du im Game was änderst, änderst du diese config.

Du kannst allerdings auch deine Werte direkt in der Config mit dem Notepad-Editor ändern. Schau dir aber vorher auf CS-Seiten mal an, was für den Spielspaß besser ist.

Des Weiteren gibbet auch so´n Tool (frag mich net, wie´s heißt) daß hilft dir z.B. deine Waffeneinkäufe per Tastendruck zu konfigurieren. Was eine geile Sache ist, da du lediglich auf 1-2 Tasten drücken mußt und schon hast du alles nötige eingekauft ;)
Deine Config ist ja schon beim Installieren dabei. Sobald du im Game was änderst, änderst du diese config.

Du kannst allerdings auch deine Werte direkt in der Config mit dem Notepad-Editor ändern. Schau dir aber vorher auf CS-Seiten mal an, was für den Spielspaß besser ist.

Des Weiteren gibbet auch so´n Tool (frag mich net, wie´s heißt) daß hilft dir z.B. deine Waffeneinkäufe per Tastendruck zu konfigurieren. Was eine geile Sache ist, da du lediglich auf 1-2 Tasten drücken mußt und schon hast du alles nötige eingekauft ;)

Gut, ne? Kann ich auch!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Tool nennt sich Benaliases.

Toll und gibts auch irgenwo ne Anleitung wo damit man es erlernen kann seine Config selber zu machen achso und wo gibts das tool

Muß ich für dich auch noch googeln? Die einfachste Suchmaschine der Welt, aber keiner will sie bedienen.

BENALIASES 1.5

ESSEX 1.5+1.6

DAnke danke aber ich ahbe sowas noch nbie gemacht brauche noch ne anleitung wie man das macht bitte danke

Was googlen? Oder Benaliases?

!!!LEARNING BY DOING!!!

Weis nicht so recht kannste mal suchen nach ner anleitung were echt nett

Was jetzt? Anleitung für Google??? Oder Anleitung für Benaliases???

Sprech/schreib ich eigentlich ausländisch, daß du mich nie verstehst?

Nach ner anleitung wie ich über haupt ne eigene config mache ???

Geh auf www.counter-strike.de da kannse criting erlernen und da gibt es viel help bereiche

Ach ja, das Tool nennt sich Benaliases ;)

ich will das so haben das ich z.B. F6 drücke und dann alle meine waffen habe.

Hey,

Ihr kennt euch mit Configs kaum aus ?
Ihr wartet noch immer auf die richtige Config ?

Wir fertigen für wenig Geld gute Configs, perfekt nach euren Vorstellungen und Wünschen an.

Besondere Skriptwünsche etc. einfach mit in die Emal schreiben.

[email protected]

Je nach Umfang und Arbeitsaufwand wird dann ein Preis zwischen 8 und 15 € ermittelt, der via Paypal schnell und einfach überwiesen wird.

Mit freundlichem Gruß

Martin 'fanaty' Hauser

Is ja en Witz 8-15€ ! Braucht wohl bis Kohle wa?

Das bischen schreiben.
Wirst in der Schule auc dafür bezahlt?

naja iwer hat das geld zuviel und macht das ^^
 HF

was denn überhaupt? 1.6 oder source?  ???


« PC: Counter-Strike 1.6 Server erstellen ???gw hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...