Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows zero config

Halli Hallo!!
Ich hab ein Prob mit meinem Wires Lan.... ich hab es schon seit ca. 5 monaten. Am mittwoch schmeißt mich mein Rechner ausm Netz....gut kann passieren. Links unten nebem der Uhr sind doch immer 2 Minotore...normal blinken beide...bei mir blinkt aber nur der erste und wenn ich dann auf das zeichen für mein Wires lan klicke kommt diese Fehlermeldung : Wires Lan ist controlled by Windows Zero Config..
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich hab mein Rechner auch wieder zurück gesetzt, aber selbst das hat nicht geholfen...
ich bin ratlos!!!

Bedanke mich jetzt schon ma über eure Hilfe  :D

Gruß Becca


« Netzwerk FrageDrucker reagiert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...