Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamecube: die hard vendetta

hallo
kann mir jemand helfen eine komplettlösung zu finden wo ich nicht gleich wieder was für bezahlen muss???
ich komme einfach nicht mehr weiter im fimstudio,ich muss mit einem geschütz die geiseln retten,doch leider sagt er mir immer das es leer ist,ich weiss wohl das es eh nur platzpatronen sind,aber wo sind sie ??? muss ich sie wo finden,oder wie komme ich da weiter?ich wäre sehr dankbar für ene schnelle hilfe:-)

mfg
judith



Antworten zu Gamecube: die hard vendetta:

Hmm...
Auf mogelpower könnte es am ehesten klappen!

leider nicht da hab ich auch schon nach geschaut:-((
aber trotzdem danke:-))

judith

Ich habe jetzt mal noch ein bisschen gegoogelt...
Finde entweder nur Cheats, oder kostenpflichtige Downloads.
Ich glaube, das Game ist einfach noch zu "neu" um Free-Lösungen zu finden.
Eine gute Adresse ist aber sicherlich mag64.de wenn's denn da mal was gibt.

hallo noch mal:-))

danke schön das du gesucht hast,naja aber ich hab ja auch nichts gefunden,leider.neu ist es eigentlich nicht mehr ,aber scheinbar für nicht so viele leute ein so interessantes spiel.
naja ich hoffe ich finde irgendwann mal ne lösung oder ich versuchs noch weitere hundert male bis ich es dann schaffe....oder ich schmeisse es aus dem fenster*gg*
trotzdem danke noch ma,vielleicht liest es ja auch noch jemand anderes und kann mir dann weiter helfen.

mfg
judith

Die Hoffnung besteht jedenfalls :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel ist schon älter, aber auch gaaaaanz mies... Ich habs im Sonderangebot für die Xbox gekauft, lohnt sich - meine meinung - echt nicht.

Test bei uns:
http://www.computerhilfen.de/gc_die_hard_vendetta.php3

ich komm leider noch nicht mal ins Haus rein am Anfang, habs aber auch nur 2x versucht...

hallo
naja ich denke das es ansichtssache ist,wie jemand ein spiel findet.ich finde zwar auch nicht das es das beste spiel des jahres ist,aber ich kenne die ersten teile nicht,deswegen kann es sein das ich es ganz ok finde,weil es für mich nicht immer nur das selbe ist.
und wenn du gleich zu anfang nicht weit kommst,dann denke ich kannst du dir nicht mal ein urteil über dieses spiel bilden...also danke für nix:-))
ich habe ja nicht gefragt wie jemand das spiel findet.
also versuch es halt eventuell mal einfach und dann kannst du ja darüber urteilen.....einfach auf ein gelesenes urteil seine meinung bilden finde ich dann doch eher mies.....wie du es so ausgedrückt hast.

mfg
judith

Hallo, ich bin zwar eigentlich auf der Suche nach einer Lösung für PS2, bin dabei aber auf diese Seite gestoßen. Auch ich habe keine deutsche Lösung gefunden, aber unter http://www.gamespot.com/gamecube/action/diehardvendetta/hints.html findet Ihr 4 walkthroughs in Englisch. Sind auch relativ gut zu verstehen.

Gruß, ThoGa

Hallo Judith. Wenn du ICQ hast, suche Steinfaust/ 480-703-792 . Wenn nicht, melde dich per e-mail bei [email protected] . Ich kann auf jeden Fall bis Tunfisch helfen.

@steinfaust

*flüster*
der Thread ist fast 3 Jahre alt  8)():-)

OOPS!
Ich hab bei Google einfach Die Hard Komplettlösungen eingegeben und dann kam datt. Hab net auf das Datum geachtet.

HAllo zu Sammen. ich habe die hard vendeta schon seit 3 jahren. ich finde es echt ok um mal ein bisschen zu ballern.  als ich aber ins gefängnis komme kam ich nach 150 tausendsten mal nicht weiter. also verleidete mir das spiel. kann mir jemand helfen bei diesem level?  ich besorgtemir den cheat : alle level freischalten damit ich weiter spielen konnte.
aber in der letzten mission im lift und mit der bombe geriet ich wieder ins stockern!!  bitte helft mit...
 
mfg  
 

hallo noch mals, sorry für die häufigen schreibfehler, :-[ ich war verdammt im stress.  freue mich auf hilfreiche antwortem.  mfg

Du musst glaub ich zu allererst mit carl oder wie er im spiel heißt Captain sprechen und ihn dann begleiten irgendwann findest du auch lucy in nem raum mit nem sprengsatz drin, da musst du mit ihr über die freisprech neben dem fenster sprechen und dann macht ihr beide die scheibe kaputt...danach dürftest du eigentlich weiter kommen

ich find das spiel naja recht einseitig...es ist zwar das spiel zu ner ultimativ geilen filmreihe aber wie gesagt man kann halt nur in eine bestimmte tür gehen, alle anderen sind immer rein zufällig verschlossen. aber trotzdem wie gesat der film charme rettet vieles

Das ist auch schwer.
Genau weiß ich das nicht mehr,ist schon lange her.
Du musst dich in irgendeine Zelle schleichen,wenn die Wachen weiter weg sind und dir ne Schachtel Kippen holen.
Mit denen gehst du zu irgenson Mithäftling,keine Ahnung wem.Der Zündet dir die Glimmstängel an.Ich glaub 1Stockwerk tiefer ist so ne muffige stinkende Matratze.Die musste mit der Zigarette anzünden.

Also ich mein jetzt das Gefängnid Level falls du das noch zum 150001 mal versuchen willst

ich muss sagen, bis her fand ich des spiel zwar nicht einfach, aber gut lösbar. bin jetzt im letzten level, wo ich irgendwann 6 sekunden zeit hab eine bombe zu eintschärfen. wenn ich aber den schaltkreisunterbrecher verwende, geht des ding gleich in die luft.
im gefängnis musst du übrigens, wenn du die matratze angezündet hast, dich unten im raum mit dem pc verstecken (einfach irgendwo im tarnmodus hinlegen oder in den spint gehen).
ich wäre für ne lösung des letzten levels echt dankbar.


« PC: Kostenlose RennspielePC: 3d mark 2006 zu wenig punkte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...