Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kostenlose Rennspiele

Ich spiele zwar nicht gerne, aber LAN bringt es doch Spaß! Gibt es kostenlose Autorennen, jugendfrei die sich LAN spielen lassen? Wenn es gute gibt, könnt ihr doch mal ein paar Links posten! Danke schon mal!

Gruß MArko



Antworten zu PC: Kostenlose Rennspiele:

http://trackmania-nations.softonic.de/

das kenn ich

habs einmal gespielt ,da ich aber nichts mit rennspielen anfnagen kann...naja

is ganz lustig auch wenn man eher hindernisse überwinden muss in ner bestimmten zeit.

grafik is auch noch sooooo schlecht =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist nicht wohl, mit dem online-spielen! Aber ich ziehe im das DSl Kabel aus dem Roouter, wenn ich spiele.

kannst es ja auch solo spielen zeitrennen hal
is ziemlich fordernd ;)

und was hast du gegen das onlinezocken?

das ist doch das beste an nem spiel (wenn die kamapgen gut nich so gut is oder man sie durhc hat) 


« PC: suche Demo von PoP- TTTGamecube: die hard vendetta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...