Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du musst glaub ich zu allererst mit carl oder wie er im spiel heißt Captain sprechen und ihn dann begleiten irgendwann findest du auch lucy in nem raum mit nem sprengsatz drin, da musst du mit ihr über die freisprech neben dem fenster sprechen und dann macht ihr beide die scheibe kaputt...danach dürftest du eigentlich weiter kommen

ich find das spiel naja recht einseitig...es ist zwar das spiel zu ner ultimativ geilen filmreihe aber wie gesagt man kann halt nur in eine bestimmte tür gehen, alle anderen sind immer rein zufällig verschlossen. aber trotzdem wie gesat der film charme rettet vieles

Das ist auch schwer.
Genau weiß ich das nicht mehr,ist schon lange her.
Du musst dich in irgendeine Zelle schleichen,wenn die Wachen weiter weg sind und dir ne Schachtel Kippen holen.
Mit denen gehst du zu irgenson Mithäftling,keine Ahnung wem.Der Zündet dir die Glimmstängel an.Ich glaub 1Stockwerk tiefer ist so ne muffige stinkende Matratze.Die musste mit der Zigarette anzünden.

Also ich mein jetzt das Gefängnid Level falls du das noch zum 150001 mal versuchen willst

ich muss sagen, bis her fand ich des spiel zwar nicht einfach, aber gut lösbar. bin jetzt im letzten level, wo ich irgendwann 6 sekunden zeit hab eine bombe zu eintschärfen. wenn ich aber den schaltkreisunterbrecher verwende, geht des ding gleich in die luft.
im gefängnis musst du übrigens, wenn du die matratze angezündet hast, dich unten im raum mit dem pc verstecken (einfach irgendwo im tarnmodus hinlegen oder in den spint gehen).
ich wäre für ne lösung des letzten levels echt dankbar.


« PC: Kostenlose RennspielePC: 3d mark 2006 zu wenig punkte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...