Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Cheats

Wie heißen eure Cheatseiten im Internet?

www.cheats.de
5 (50%)
www.cheatz.de
3 (30%)
www.spielehilfen.de
0 (0%)
www.welt-der-cheats.de
0 (0%)
www.spielewiese.de
0 (0%)
www.mogelpower.de
2 (20%)
gamesweb.de
0 (0%)
www.cheaten.com
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Cheats

Wollte mal wissen wo ihr eure Cheats sucht bzw. was ihr für Seiten am besten findet.
Falls eure Seite nicht angegeben ist gibt sie einfach an. ;););)

Napoleon



Antworten zu Cheats:

Ich benutze die eigentlich in der Reiehenfolge, wie du sie aufgeschrieben hhast. Wenn da keine Cheats sind->näcste Seite

Ich doch auch!!!

ICH HASSE CHEATS!!!
und die cheater natürlich auch!!! >:(

Ich mag dich auch

Napoleon

Cheats.de ist voll scheiße weil man dort keine richtigen cheats findet

ICH HASSE CHEATS!!!
und die cheater natürlich auch!!! >:(

Naja ich hab ja auch schon mal gecheatet(bei GTA oder so). Ich hasse natürlich nur die cheater, die auf LAN's oder im online cheaten. Die sind echt wiederlich!!!
also C.U.

Ich hasse die die zu doof sind cheater aufzudecken vor allem bei einer lan da sieht man ja jeden echt schwach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bleibt beim Thema, keine Kämpfe zwischen Cheatern und Normalen *g*.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also cheatz.de find ich am besten da hat man dann gleich ne liste von A-Z ohne das man noch mal was nachladen muss
schnell und einfach, so wie´s sein soll...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich cheate nicht!!

Ich hasse die die zu doof sind cheater aufzudecken vor allem bei einer lan da sieht man ja jeden echt schwach

Ich nehm mal an das das auf mich bezogen ist. also: Auf kleinen LANs ist das kein Problem solche...ähm...cheater zu finden. Ab 40 leuten wirds dann schon schwieriger. Aber gegen die im online ist man sowieso machtlos. Selten das mal einer gekickt wird. Also ENDE jetzt!!!

CHEATS SIND

S
C
H
E
I
ß
E

Ich find cheats ok, wenn man wirklich nicht weiter kommt. Aber wenn jemand ein neues Spiel mit Cheats dirch bekommt und bei den Kumpels angibt:"Hey, ich hab das Spiel schneller durch als ihr", finde ihc das auch voll scheiße

(P.s. Punkbuster für netzwerkspiele)

Interessant wer alles gegen Cheats ist ;D;D;D;D

Ich benutze keine Cheats!
Programmier aber selber Trainer!
Wenn des trotzdem cheaten ist ... püh
Ich geh aber auf keine Cheat-Seiten! :)

ich cheate nich. nur wenn ich offline und aus fun cheate, dann schon      ;D

ich cheate nich. nur wenn ich offline und aus fun cheate, dann schon      ;D

Ich meine ja OFFLINE
« Letzte Änderung: 13.04.05, 08:02:51 von Napoleon »

immer cheats.de!!!


 ;D

 :D

 ;)

 :)

 8)

cheatet oder gott wird es euch auch nicht übel nehmen ist doch scheiß egal am besten sollte jeder der nicht cheatet nicht einfach nur sagen ich cheate nicht lieber mal ne gescheite begründung geben

Ich cheate nicht!!

dito ich hab das nich nötig
« Letzte Änderung: 13.04.05, 20:32:20 von Bene »

« PC: Counter Strike Condition ZeroPC: Frage zu Spiel Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!