Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Cheats für CS 1.6

wie benutze ich Cheats für CS 1.6???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.03.04, 19:10:13 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Cheats für CS 1.6:

Cheats sind verboten für Counter-Strike.
Wenn du auf nem Server überhaupt zum Cheaten kommen solltest, wirst du sofort gebannt.
Ich glaube, wenn du online spielen willst, musst du extra ein Anti-Cheat Programm installieren.

Es gibt aber so kleine Tricks, wie z.B. die Auflösung herab zu setzen.
Dadurch läuft das Spiel minimal schneller und die Köpfe der Figuren sind größer (-> Headshot).


Ich glaube auch, wenn das valve erfahren sollte wirt man überhaput vom online spielen verbannt...

Ich glaube auch, wenn das valve erfahren sollte wirt man überhaput vom online spielen verbannt...
wie benutze ich Cheats für CS 1.6???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
Cheats sind verboten für Counter-Strike.
Wenn du auf nem Server überhaupt zum Cheaten kommen solltest, wirst du sofort gebannt.
Ich glaube, wenn du online spielen willst, musst du extra ein Anti-Cheat Programm installieren.

Es gibt aber so kleine Tricks, wie z.B. die Auflösung herab zu setzen.
Dadurch läuft das Spiel minimal schneller und die Köpfe der Figuren sind größer (-> Headshot).



:D

Mann, mann, mann!!!

Wenn man bis heute noch keinen CS-Skill hat, soll man´s am Besten sein lassen! $cheiss Cheater!!!
Euch braucht KEIN Mensch!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also privat auf LAN Partys (und damit meine ich auch PRVAT, nicht auf öffentlichen) ist zwar net verboten, aber auch da ist des ne riesen Sauerei. Net nur CS, sondern alles. Age of Empires kann man die Cheats zum Glück abstellen, sollte man auf allen Servern/Spielen machen!
Aber im Internet is des wirklich scheiße !
1. Is des öffentlich und man spielt dann eigentlich völlig unnötig
2. Andere Spieler, die Gebüren zahlen (Onlinezugänge und ev. noch Gebüren fürs Spielen) werden dabei völlig hintergangen. Das ist echt frustierend, wenn man da einfach "weggecheatet" wird !

Wahre Worte!

Ich war grad gestern auf ´ner LAN und hätte da jemand gecheatet, wär ihm bestimmt die Kiste auseinander genommen worden. (Da kenn ich ein geiles Video)

Wer Sp spielt soll ruhig cheaten, der kann´s dann eh net besser, aber im MP mit sowas anzufangen is absolut asozial!!!

Meine Worte
Jeder der im SinglePlayer cheatet muss das mit sich selbst ausmachen. Er besch...t sich nur selber.
Aber wer an LAN's und im WWW cheatet ist ne echte Pissnelke. Einfach voll ---haft. Der gehört gebannt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also cheaten im SP find ich auch ok, solange man es net übertreibt, ich kenn ein Typ, der lernt jedes Spiel von Anfang an mit cheats. da is auch meiner meinung nach der Spielspass weg. Call of Duty hab ich dreimal durchgespielt und dann erst gemerkt, dass es dazu cheats gibt. Die funktionieren bei mir aber net  :'(

Cheats sin net nur unfair sondern hemmen auch den Spielspass gewaltig. Und im Internet ist nicht nur der Spielspass von einem selber sondern auch von anderen im A....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cheats sind dumm!
Wenn du damit über das internet spielst dann gibt es ärger wenn du bei Turnieren mitmachst und Cheatest!

« Letzte Änderung: 23.12.04, 13:13:48 von Storm »

Wer braucht schon Cheats für Counterstrike das sind für mich nooooooooob. Wenn dann würde ich es hier nicht rein posten

LOL, hättest du mal welche benutzt, wärst vielleicht mittlerweile in nem Clan. ;D;D

Sorry 4 ROFL aber heut is Freitag, da bin ich immer soooo gut gelaunt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehct schade, dass du kein CoD hast, sonst könntest du um 4 mitzocken.
Allerdings scuhe ich immer noch ein paar teamkameraden. Muss ich wohl alleine gegen mein "Freund" zocken.


« PC: Kann man Half live 2 auch ohne internet spielen??PC: fußball manager 2004 editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...