Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Cheats

Findet ihr Cheaten nicht auch verdammt erbärmlich?

Ja!
2 (22.2%)
Nein!
1 (11.1%)
Cheater ham nen kleinen Penis und sind drogenabhängig. fertig.
0 (0%)
mich stört nicht, was alle anderen sagen, ich cheate trotzdem weiter
0 (0%)
aus spass cheaten geht, aber sonst auch nicht (bsp: alle frauen im spiel laufen nackt rum)
4 (44.4%)
in online und netzwerk spielen cheate ich nicht, aber sonst
2 (22.2%)
cheeting suxorz!!!!111 one one
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Cheats

joa wollte nur mal wissen, was irh so davon haltet, hab nähmlich mitgekriecht, dass hier viele chaeter rumlaufen :((



Antworten zu Cheats:

Ist das nicht ein bisl bulgere aussprache mit dem kleinen Penis und so ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kanns bei Umfragen leider nicht ändern. Außerdem gibts bestimmt auch weibliche (Nicht)Cheater. Nächstes mal also besser überlegen.

Es gibt verschiedene Arten von Cheatern:

1.Spasscheater:cheaten meistens wenn sies durchgespielt haben oder einfach so zwischendurch.

2.Cheater1:Cheaten immmer im SP und aber nie im MP
(sind meistens die die ein Game wo ein normaler Mensch
1Woche braucht und ein Cheater es in einem Tag ausgespielt hat)

3.cheater2:sie cheaten überall MP SP(das sind Ar*******)
übrigens habe ich cheater2 kleingeschrieben weils sies nich wert sind großgeschrieben zu werden.

ich gehöre zu ertseres.
Und das mit dem Pennis is doch zu dick aufgetragen. ;D

Also ich cheate dann wenn das Spiel keinen Bock mehr macht... dann kann man noch eine Reserve aus dem Spiel rausholen....und danach: ab dafür.

Alex ;D

Ich find´s unner aller Sau, wenn Drogenabhängige des Cheatens bezichtigt werden!!! Ich hab noch nie im MP gecheatet!!!

Aber ich muß zugeben, daß ich auch schon gecheatet habe, wenn ich z.B. 1 Stunde in irgendeinem Level von Spiel X drin bin und net weiterkomme. Dann kurz ne andere Map geladen und dann kann mich halt des Level mal!!! Aber das war´s schon an Cheaterei von meiner Seite.

Ach ja, ich wurde im I-Net auch schon des Cheatens bezichtigt. Allerdings haben meine Kontrahenten keine Beweise vorbringen können, weil´s eben net so war. War halt einfach SKILL  ;D;D;D;D;D

Wo bin ich denn hier gelandet? ???

Aber vielleicht spricht der Threadersteller ja auch nur von seinen
eigenen anatomischen Unzulänglichkeiten. ::);D

Wer cheatet weil er in einem Spiel nicht weiterkommt soll lieber aufhören damit und Moorhühner schießen.

Wenn man allerdings ein Spiel schon mehrmals durchgespielt hat und
dann cheatet um sich noch etwas zusätzlichen Spaß zu gönnen -
dann ist es ok.

Gruß Frank

« Letzte Änderung: 06.01.05, 05:45:59 von Picard »

Was einer macht, der in einem Spiel nicht mehr weiterkommt, bleibt immer noch seine Sache.
Ich hör doch mit ´nem Spiel, das ich für 50 € gekauft hab net auf, weil ich irgendwo nicht weiterkomm.

Manche Leute wollen auch das Ende eines Spiels sehen und wenn man da zwischendurch ´ne anscheinend unbezwingbare Hürde, mit nem Cheat meistert, is das nix Schlimmes. Is ja sein Spiel, sein Spielspaß, seine Zeit!!!

Ich hab z.B. SOF1+2 komplett ohne irgendwelche Cheats durchgespielt. Als ich aber mit denen fertig war, bin ich nochmal durch!!! Und da hab ich dann auch Cheats, wie Weaponspawn und so benutzt, weil´s immer noch Spaß macht im Blutrausch unverwundbar alles niederzumetzeln, mit dem man sich Stunden vorher gequält hat. Wer das net raffen will is selber schuld.

Nur halt im MP is das blöd! Damit macht man dann ganz leicht den Spielspaß der anderen kaputt. Und das is Mega$cheisse!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde auch das es jedem selbst überlassen ist wenn er im sp cheatet.
is ja klar wenn ich mir ein spiel für 50 € gekauft hätte und beispielsweise gleich am anfang nicht weiterkommen würde , würde ich auch cheaten aber habe ich bis jetzt nicht gemacht weil ich das immer so lange probiere bis es irgendwann klappt.

wie schon gesagt wurde finde ich MPCheater auch sch...e.

was ich auch nie cheaten würde sind weltkriegsshooter
(call of duty, medal of honor usw.) weil mann dann sehen kann wie leicht die soldaten früher bei mienenfeldern und so gestorben sind. das finde ich realitätsnäher als wenn der spieler so über ne granate rennt weil er ja god mode oder so eingegeben hat.


« Far Cry GRAFIKPC: pc zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...