Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: San Andreas

Was wünscht ihr euch, was bei der Gta San Andreas pc Version besser werden soll als bei der Playstation?

Physik Engine
0 (0%)
Grafik
4 (66.7%)
Steuerung
0 (0%)
Größe der Map
0 (0%)
Fahrzeug Vielfalt
0 (0%)
Schwierigkeitsstufe
0 (0%)
Veränderungsmöglichkeiten (autotuning, u.s.w.)
1 (16.7%)
sonstige
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

San Andreas

Ich persönlich hoffe dass die Grafik 4x so gut wird wie bei der PS 2



Antworten zu San Andreas:

Ansonten ist das Spiel .......

Noch 40 Tage!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die grafik wird auf alle fälle viel viel besser sein!!!
Da PS2 schon an die Grenzen gegangen ist.......man wird in der PC Version auch viel weiter gucken können und die Spiegelungen in den Häusern werden viel besser.....so stands zumindest in vielen Tests...

Ich hab auch gelesen, dass die Gebäude nicht einfach aufploppen. Ich hass des bei manchen spielen, wenn man läuft und plötzlich sieht man erst den Gegner, weil er aufgeploppt ist ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das soll ja auf jeden fall in der PC-Version besser sein   ;)

die pcversion wird mit deutlich besseren texturen kommen, nixm ehr mit aufploppenden gebäuden, die sichtweite wird viel höher sein, durch die steuerung mit maus und tastatur werden z.bsp die gangfights einfacher

Ich kanns nicht abwarten. Hoffentlich verlegen die net schon wieder den Releasetermin.

außer gamestar hat ja noch kein magazin bewegte bilder gesehen und die haben geschrieben dass es zu 90-95% fertig sei, also wird das schon! ;D

Da waren en paar Jungs die ham in Amerika Graffiti gesprüht und alles auf Gta geschoben >:(

sowas kommt immer vor!

aber am besten war demletzt die meldung. da ist einer in ein hasu eingebrochen, die eltern waren oben und er wollte was klauen, als er auf einmal polizeisiren und geschreie gehört hat. er ist dann abgehauen, das beste: der sound kam von der ps2 und die kinder haben gta gezockt!!! ist die wahrheit, kein fake!!!!!!! ;D

des hab ich auch gelesen. Auf Giga.de

und dann soll noch einer sagen spiele sind schädlich. so wie der dumme beitrag im zdf bei frontal 21  ::)

Hätten die alten Knacker mal des getestet was sie kritisieren würden sie anders denken.

egal, es gibt imemr schuldige, das is wie beim autotuning, wenn du dein auto umbaust biste ja auch gleich ein raser und ein mörder  ::)

Nur noch ein Monat.

und die spieler drehen durch  ;D

alleine schon die videos der ps2 version hauen mich um weil ich die mittlerweile jeden tag 5 mal guck  ;D

Ja ich hab letztens auch sau viele Videos gefunden. Ich kanns net mehr abwarten. HHHHHHHHHIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Ich werd wegen dem geilen Spiel noch verrückt.

wo hast du das gefunden, kannste nen link rein posten dass ich es auch saugen kann?

is ein video der ps2 version, oder?

Ich kann es kaum noch abwarten. Wann ist endlich der 10. Juni. Ich will jetzt GTA San Andreas zocken  :'(

noch ein gleichgesinnter  :D;D
ich glaube es gibt momentan kein spiel was mehr erwartet wird und ich hab mich noch nie sooooo auf ein spiel gefreut  ;D

Ne, des steht ja auch in den Charts der Spiele die am meisten erwartet werden an erster Position. Bei den meisten vor Battlefield 2.

hast du das eine video gesehen mit dem getunten auto und dem lachgas bei gta:sa? ist hammergeil!

Ich glaub net. Auf welcher Seite isn des. Kann aber auch sein dass ich es schon gesehen hab. Hab so viele Videos von Gta gesehen. ;D

boah da müsste ich mal gucken weil ich auch so viele videos hab. ich glaub wenn ich die videos lösch wenn ich sa hab hab ich gleich mal wieder 5 gb mehr frei  ;D

Ich will endlich Videos von der Pc-Version. Noch 22 Tage. :'(

ich freu mich jetzt erst ma lauf die ganzen computerhefte mit neuen bildern und videos!

Noch genau drei Wochen. Warum geht die Zeit so langsam vorrüber?

ab sonntag bin ich in tunesien und lieg am strand, da wird die zeit schon rum gehen, für die größten schwächephasen nehm ich noch das notebook und ein paar pchefte mit  ;D


« Meist erwartestes GameXbox: xbox 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...