Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: spam blocker

Hallo Leute !
Wie ist das eigentlich mit Programm IP Spam Blocker 1.0.: Nützlich,empfehlenswert,Joke,Müll oder Placebo !?
Bitte gebt Bescheid,Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: spam blocker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müll.was soll das pogramm den blocken? sehe seit 8 jahren keien werbung und habe dererlei pogramme nicht im einsatz.

Good Morning !
Danke für Nachricht.Wie der name schon sagt IP SPAM BLOCKER !
Frage mich nur warum werden dann nur soviele tool's angeboten,wenn die für den Müll sind !?!?!
Geldmache kann es bei "kostenlos" nicht sein ,oder ?
Was ist denn somit die beste Möglichkeit hier das wirklich-nutzbringende auszusortieren !? Mann kann doch nicht alles testen! Gibt es da vielleicht eine Webside like "Stiftung Warentest"!?!?!?!
Danke dür Bescheid

Das stellt man ggf schon beim Provider ein ... und zusätzlich kann das Mailprog das lernen .
Z.B. Thunderbird !?

Danke....was ist THUNDERBIRD und hat vielleicht auch jemand eine Antwort auf den zweiten Teil meiner Frage !!!???

Vielen Dank,Ava-Tar !
Kannst Du bitte auch zum zweiten Teil meiner Frage etwas sahen !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seltsam,aber jedes pogramm,was sich aus welchem grund auch immer meint,in die komunikation zwischen internet und system zu klinken,ist eine fehlerquelle.Besonders solche pogramme wie spamblocker.
Man könnte als mailpogramm auch pegasus mail testen.Darin gibt es eine selektive abolung und spam hat keine chanche.

...dankeschön,sind ber keine konkreten Antworten,oder !?

Wozu gibt es dann soviele Programme,welche entweder sogar "schädlich",überflüssig,Luftblasen oder wofür auch immer eigentlich keinen sinnvollen Zweck erfüllen ?!?!?!?!
Die Leute für dumm verkaufen,vielleicht ?
Und gibt es scheinbar auch kein puschales Angebot diese Vielzahl überschaubar "getestet" (bewertet) zu ersehen!?
Das heißt man muß also 100 Infoquellen in Anspruch nehmen,bei den event. wieder jede 3 wider unterschiedlich beurteilt,...oder sehe ich dies richtig (siehe google,Foren,Zeitschriften...und dann herausfiltern ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bislang konnte mir nochg keiner sagen,warum man einen spam filter vor den mail client schalten muß.
Ich bekomme 3 spammaill pro jahr,da lohnt sowas nicht.und an meinem filter kommt keine werbemail vorbei...
Warum es derart viele pogramme für den gleichen zweck gibt,weis ich nicht.
vorschag:
sage doch einfach,was du konkret möchtest,dann kann man was geeignetes verlinken bzw konkrete hinweise geben.

Vielen Dank g1 !!!
Eigentlic wollte ich (allgemein schlau machen über notwendige und/oder nützlich Programme) nur Informationen und weitgehend Übersicht (Orientierung) in dem Programme-Dschungel erhalten.Dabei hatte ich Hoffnung,daß es event, dafür eine pauschale Informationsquelle like "Stiftung Warentest" gäbe.Also Dir wäre nichts bekannt !?!?!?
Sicher ist dies auch davon abhängig,was man mit PC und Internet anstellen will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist mir nix derartiges bekannt.
ich empfehle nur pogramme,die ich selber seit langer zeit benutze und die ich auch anfängern geben würde.
Dazu gehören riskante sachen,die in die komunikation eingreifen,ict.

SIW ist ein nützliches Programm , kann Du ja mal testen.

Everest ggf auch , um Treiber & Updateseiten zu finden .

Für Internet-Anzeigen ggf den TCOM - Netzmanager & inSSIDer ....

TcpView zeigt aktuelle Verbindungen ins Internet ...

DeskSave stellt ggf meine ICONS wieder richtig her ...

Acronis TrueImage  sichert mein System als Image.

Recuva sucht nach verlorenen Daten und stellt sie ggf wieder her.

Foxit-Reader für PDF , hat auch nen PDF-Printer dabei .

MEHR ??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber bitte everest ultimate,die oft noch empfohlene version everest home ist seit 8 jahren gnadenlos veraltet...
Man könnte noch process explorer und autoruns von sysinternals anfügen,damit man auch gründlichen einblick ins system bekommt.
Dazu noch unlocker und uniextrakt.
Danach sollte man eigentlich alles haben.

Wobei man bei multimedia auf VLC und MPC home cinema zugreifen könnte und Irfan view zwecks bildbetrachtung sich auch nützlich macht.

na ja , und einige nützliche Addons für den Firefox ....

Mehr ggf nach Antwort

Herzlichen Dank für die konkreten Angebote !!!
Werde ich 'mal unter die Lupe nehmen.
Ist Adobe Reader eigentlich noch ratsam.Diesbezüglich habe ich keine Seite bisher erreicht !?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adobe reader muß man haben,wenn das system langsamer werden soll.Daneben ist beim direkten vergleich der reader ein verlierer,da es erheblich langsamer ist als foxit und einen autostarteintrag oder 2 mitbringt.
Bei foxit sollte man die mobile variante bevorzugen,diese bringt keine toolbar mit.

weitere pogramme nach rückmeldung;je nach anwendungsfall hat man sicher noch spezielle sachen am lager...

....ja SIW ist super und bei Mozilla habe ich "smart find":

Was gäbe es denn noch sinnreiches für den Mozilla !?!?!?

Empfehle ...
 

Danke recht schön,
wo bekomme ich die Add.ons für Firefox her.
Muß man sie nur beim Firefox aktivieren..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man eine suchmaschiene nach wahl empfehlen?

Super - beste Hilfe geleistet-hoffentlich kann ich mich 'mal revanchieren ! :-*:D


« Windows XP: Wie schliesse ich TCP Ports?Avira Antivirus sicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...