Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Spam Ordner

Hi  und moin moin,
Ich hab ein wichtiges Mail bekommen und das hat sich dummerweise in den Spam Ordner abgelegt. Ich hab ne Meldung erhalten, dass ich eine Nachricht im Spam habe und diese nach 28 Tagen gelöscht wird. Aber wie zum Geier kann ich diese Mail öffnen und lesen?
Der Ordner Junk-Mail ist leer.
Ich steh echt aufm Schlauch.
Weiß jemand rat?
Grüße 



Antworten zu Vista: Spam Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutzt Du Windows Mail?

Bei mir gibt es hier einen Spam Ordner und einen Junk E-Mail Ordner.
So ab und an verabschiedet sich aber der Spam Ordner, d.h. er ist einfach so nicht mehr da.
Abhilfe habe ich da immer mit einer Neueinrichtung des Account geschafft.
Allerdings weiß ich dann nicht, ob die mail dann noch da ist.

Welchen Provider hast Du?
Probier mal über deren Homepage und Deinen LOG IN Daten Deine Mails abzurufen. Vielleicht ist Sie da noch hinterlegt.

Edit 7:54h:

Hab grad wieder diesen Fall gehabt. Ordner weg.
Konto gelöscht und neu eingerichtet. Ordner wieder da und auch die E-Mails sind noch drin.
Mein Anbieter 1&1 

« Letzte Änderung: 13.04.08, 07:53:08 von Blinde Kuh »

Jop 1&1 hab ich seit dem 25.3 auch. Aber nur Probs damit. Aber das ist ne andere Geschichte.
Ja ich nutze Windows Mail weil es mir zu Umständlich ist immer den 1&1 dingen aufzurufen(Anmelden, manual, Email und dann nach 20 Klicks endlich in den Mailordner zu schauen. Find ich etwas umständlich.
Aber ich guck mal ob bei 1&1 die Spams noch da sind.
Danke für die Info
Grüße
Richi

Hallo,

hilfe - ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe Outlook 2007 und Vista, Provider ist 1&1.Jetzt sind schon 3 wichtige E-mails im Spam-Ordner "verschwunden", auf die ich dringend warte. Ich bekomme im Posteingang nur den Spambericht mit dem Absender. Der Spam-Ordner ist leer. Wie kann ich die E-mails lesen bzw. wiederherstellen? Weiß jemand Rat?


« Um es zu reparieren muss ich ein Passwort eingen.Windows XP: wenn windows nicht mehr hoch fährt, was soll ich jetzt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!