Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das ?

Falsch der .............

Frühling ist endlich da. :P

mfg  Burgeule


Antworten zu Was ist das ?:

habe mir erlaubt den Frühling zu kopieren um ihn festzuhalten, damit nicht gleich wieder der heisse Sommer kommt.
 

Damit wir ihn weiter festhalten...hier mein Frühling von diesem Wochenende...

 

Geli  8)

Wunderschöne Blumenbilder, toll!  :-*

Da hab ich das Frühlings-Wochenende verbracht (zumindest den Samstag):

Trassenheide (Meck-Pomm)




Das is so herrlich da, real noch viel schöner...  :)

Boahh,
haut IHR hie den Server voll 8)::):-\ 

Boahh,
haut IHR hie den Server voll 8)::):-\ 

BOAH, nu hab dich mal nich so.

Da hab ich das Frühlings-Wochenende verbracht (zumindest den Samstag):



Super schön dort, oder hast Du nur Kalenderbilder fotografiert.
 ;D;D;D


mfg  Burgeule
...oder hast Du nur Kalenderbilder fotografiert.
 ;D;D;D

So dreist bin ich nu auch nicht.  ;D;) 
War vor Ort (meinen Paps in der Reha besuchen) und hab bissel rumgeknipst - siehe Exif-Daten. :-*

Werd auch so bald wie nur möglich wieder da hin, is einfach traumhaft schön da.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@orchidee

a propos "REHA" - solltest DU auch mal machen

! das 2. (untere) Bild ist linkslastig !

(oder bist du LinksHänderin & die Kamera ist so schwer)

(oder bist du LinksHänderin & die Kamera ist so schwer)

Jaa, genau.  ;D;D;) 

Hi,
ich würd ja auch sooo gerne was posten, aber die Frage ist nur "WAS". Bei uns hat der Frühling noch nicht richtig Einzug gehalten. Wenn ich die Kirschblüten und verschiedensten Blumen sehe, dann frage ich mich, ob ich hier hinter'm Mond lebe. Nichtmal unsere Laubbäume haben ein vollständiges Blätterdach :(

@Geli
deine Bilder sind sehr schön von der Perspektive und die DoF ist sehr gut gewählt. Leider sind sie aber ein bissi zu dunkel fotografiert, sodass das Frühlingsfeeling nicht so richtig rüberkommen mag.
@ebill
schimpf nicht so sehr, ist nicht gut fürs Herz. :D
Bei orchidee ist eben einfach die Wölbung der Erdkugel gut erkennbar ;) 

« Letzte Änderung: 06.05.08, 17:58:59 von O-Two »
@Geli
deine Bilder sind sehr schön von der Perspektive und der DoF gewählt. Leider sind sie aber ein bissi zu dunkel fotografiert, sodass das Frühlingsfeeling nicht so richtig rüberkommen mag.

Da hier die Blüten teils schon welk waren, war es für mich eine Herausforderung Blumen im Gegenlicht mit einem möglichst "homogenen" Hintergrund zu fotografieren.

Und das ist eben nur mit einer möglichst großen Blende und kurzen Verschlußzeit möglich.

Es war eben mein Frühlingsfeeling.  ;)

...kann ja mal schauen, wie es mit etwas EBV ausschaut.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
@ebill
schimpf nicht so sehr, ...


mein "Blümchen" kennt mich in&auswendig,
die weiss schon wie's gemeint ist ;)

(unter Männern:
die Frauen brauchen das,
mal Hart - mal Zart)

die Frauen brauchen das,
mal Hart - mal Zart)


 ;D;D;D
Bei orchidee ist eben einfach die Wölbung der Erdkugel gut erkennbar ;) 

Genau.  ;D 

Na ja, musste auch alles schnell gehen, mehr oder weniger (war nicht allein unterwegs).  :)


mein "Blümchen" kennt mich in&auswendig,
die weiss schon wie's gemeint ist ;)

Ja klaro, ich weiß schon wie du das meinst. Bist halt ein kleiner Spaßvogel (das mag ich auch so an dir).  ;D;):-*

 
« Letzte Änderung: 06.05.08, 19:43:25 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@orchidee <==  [love][love][love]


« flv Dateien zusammenfügen.avi mit 46gb komprimieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...