Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weihnachtspapier zum ausdrucken

Möchte aussergewöhnliches Papier haben, statt dieses Standardpapier ausm Laden.
Kennt jemand eine schöne Seite dafür?
Hab welche gefunden, aber auch nur Standard.
Oder eine schöne Idee, die man mit PS 4 Elements verwirklichen kann?
 


Antworten zu Weihnachtspapier zum ausdrucken:

Hallo heinzi,

Hast Du diese hier schon entdeckt,
musst ein bisserl scrollen... ;)

z.B. diese hier, in 3 D ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mich gehts ja nix an,

aber Weihnachtspapier im DIN A4-Format?

(so einfach aus dem Heim-Drucker?)

Reicht doch für "kleine Geschenke" aus Gold usw ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss gar nicht, ob meine HP oder Canon mit Seidenpapier zurecht-kommen

Fotodruck ,dann die Schachtel (Schmuck...NICHT Klo~) damit beziehen... & ggf laminieren ...  ::):o

Danke für den Link, ist leider aber nicht so das Gesuchte.
Dachte eher an Motiven, so wie bei E-Cards.
Hab welche gefunden, leider muss man sich dort anmelden, dass möchte ich nicht.

 

Zitat
aber Weihnachtspapier im DIN A4-Format?
Hab mir ein Karton besorgt, der auf jeder Seite dieses Format hat.
Darauf möchte ich mit einem Pritt-Stift(ups, Werbung) verschieden Ausgedruckte Motive haben und die Ränder und Ecken werden danach noch verschönert.
Hab mir ein Karton besorgt, der auf jeder Seite dieses Format hat.
Darauf möchte ich mit einem Pritt-Stift(ups, Werbung) verschieden Ausgedruckte Motive haben und die Ränder und Ecken werden danach noch verschönert.

Tolle Idee Heinzi  :D

Manch Verpackung..besonders wenn sie selbstgemacht !!... wiegt mehr als das eigentliche Geschenk  ;)

Geli  8)

Da muss ich wohl mal Burgeule fragen, ob er seinen Baum für mich fotografieren möchte.
Wie ich schrieb, sollte aussergewöhnlich sein.
Vielleicht noch Sprühkleber drauf und Glitzer oder Watte verteilen.
...mit Liebe verpackt.

Vielleicht darfste ja Burgeules Foto verwenden und druckst das in verschiedenen (Farb)-Variationen und/oder Ausschnitten davon aus.


Ich nehme bei einem Schuhkarton/Schachtel z.B.  eine alte Illustrierte, mach eine Collage draus und wo mir was nicht gefällt, wird aus Tonpapier/oder Tapete einfach ein Stern oder was Anderes (z.B. ein Namensetikett) "drüber geklebt".

Das geht auch internet- und PC-frei und kostet keine Tinte, sondern nur Geduld und Prittstift... ;)

...mit Liebe verpackt.

DAS kommt JETZT schon rüber  ;)

Geli  8) 

@ zeep: Dein Vorschlag ist auch schön, vielleicht kombiniere ich es so.
@ Geli: Na klar, muß sein, ist für meine liebe Mutti.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...
@ Geli: Na klar, muß sein, ist für meine liebe Mutti.


das heisst, i-c-h gehe mal wieder leer aus!  ;D;D;D
das heisst, i-c-h gehe mal wieder leer aus!  ;D;D;D

i-c-h auch !   :'(


Geli  ():-)

Hier mein Ergebnis:
Eigene Fotos von der Dekoration meiner Frau geschossen, ausser das Deckfoto, alle Seiten mit Pritt angeklebt, mit Isolierband die Ecken komplett umrandet, mit Tesa Glocken angeklebt und mit Pritt fixiert, alle Ecken danach mit Pritt Wattebäuschchen angeklebt, sieht super aus, solch ein Geschenkpapier hat kaum jemand.

und weiter....
alles selbst geschossene Fotos.

« Letzte Änderung: 24.12.08, 02:17:49 von heinzi »

« Bald ist es soweit !Nero9 : Nerovision +Titel/Text erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...