Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bald ist es soweit !

Kommentare zur Bildgestaltung immer gern gesehen. ;)

LG  Burgeule 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:23:38 von Burgeule »

Antworten zu Bald ist es soweit !:

Das Bild gibt die Advent-Weihnachtsstimmung voll wieder!  :D

Ich persönlich würde den Engel mehr hervorheben.
Noch etwas mehr auf "Augenhöhe" mit ihm...also Kamera etwas tiefer...und den Fokus nur auf ihn.

Experimentier mal, denn so ein singender Engel bringt schon Stimmung rüber  ;)

Geli  8)

Schönes Foto, solch ähnliche Motive suche ich für meine "Verpackung".
Nun noch ein schöner Spruch drüber und die "E-Card" wäre perfekt.

Der Engel is ja geil :D

Das was Geli sagt würde ich auch mal ausprobieren :)

Der Engel is ja geil :D

Genau deshalb sollte er in den Vordergrund gerückt werden!


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schönes Bild. Gefällt mir gut, so wie es jetzt ist. ;) 

wirklcih tolles Bild, aber ich würde versuchen den Engel ganz weg zulassen, damit die Kerzen das reine Hauptmotiv bleiben und man nicht abgelenkt wird!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolles Foto, tolle Stimmung
warme Farbe, Sepia, samt Rahmen.

Das mit dem Engerl ist Geschmacksache
bzw. kann es zu einer Diskussion breit-getreten werden.

(beim nächsten Mal wollen die Kritiker sicherlich auch noch MusikUntermalung)

 

Zitat
Das mit dem Engerl ist Geschmacksache
bzw. kann es zu einer Diskussion breit-getreten werden.
ja, ist klar (künstlerische freiheit, persönlicher geschmack)

 
Zitat
(beim nächsten Mal wollen die Kritiker sicherlich auch noch MusikUntermalung)
^^ ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ne originale Weihnachtskarte, sehr schön :-)

Allerseits besten Dank für die vielen Ratschläge.

Es freut mich das soviele nachgefragt haben mein Bild für persönliche Zwecke zu nutzen.
Bei Anfragen habe ich generell nichts dagegen.
Also viel Spaß damit.
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

LG  Burgeule


Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.



Wünsche ich auch allen Fotofreunden und "allseits Gut Licht"   :D


Geli  8)

Hier die verbesserte Version  ;)

LG  Burgeule 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:24:00 von Burgeule »

DIESE Version gefällt mir auch gut  :D

Man hat jetzt das Gefühl, wie der Engel aus leibeskräften singt!

Zwischen den Versioenn zu entscheiden, würde mir jetzt allerdings schwer fallen, da es zwei sehr unterschiedliche Farbgebungen sind und jede Stimmung für sich voll rüber kommt.

Tolle Aufnahmen!

Geli  8)

 


« Was halten ihr von der Kamera: Panasonic DMC-FZ28EG-KWeihnachtspapier zum ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...