Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S c h l a u e s !!!

Es ist nicht genug zu wissen,
man muß es auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun.

(Johann Wolfgang von Goethe)

----------------------

Kenntnisse bloß zu sammeln
ist genauso schlecht
wie Geld zu horten.
Auch Wissen will umgesetzt sein

(Robert Lee Frost)

---------------------

Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten,
wo kämen wir hin,
und keiner ginge,
um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

(Kurt Marti)

-------------------------

Beginnen können ist Stärke.
Vollenden können ist Kraft.

(Laotse)

----------------------------

Wer auf morgen wartet,
wird übermorgen erkennen,
daß er heute versäumt hat,
das Notwendige zu tun

(Walter Scheffel)

-----------------------

Man soll nicht auf morgen verschieben,
was man bereits heute tun kann.

Man soll jedoch das heute
nicht mit Überstürzung tun,
was man morgen
mit Ruhe zu verrichten mag.

(Unbekannt)

----------------------

Verschiebe nicht auf morgen,
was du auch heute tun kannst.

Vielleicht macht es dir heute Spaß
und du kannst es morgen nochmal tun.

(James A. Michener)

----------------------------

Der eine wartet
bis die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig
an und handelt.

(Dante Alighieri)

----------------------

Der gute Vorsatz
ist ein Gaul der oft gesattelt,
aber selten geritten wird.

(Mexikanisches Sprichwort)

----------------------

Es gibt bereits alle guten Vorsätze.
Wir brauchen sie nur noch anzuwenden.

(Blaise Pascal)

---------------------------

"Morgen" nennt man den Tag,
an dem die meisten Fastenkuren beginnen.

(Gustav Knuth)

-------------------------

Es gibt mehr Leute,
die kapitulieren,
als solche, die scheitern.

(Henry Ford)

----------------------

Die meisten Menschen
wenden mehr Zeit und Kraft daran,
um die Probleme herumzureden,
als sie anzupacken.

(Henry Ford)

----------------------

Was alle erfolgreichen Menschen
miteinander verbindet,
ist die Fähigkeit,
den Graben zwischen Entschluß und Ausführung
äußerst schmal zu halten.

(Peter F. Drucker)

-------------------------

Ein Weg entsteht dadurch,
daß man ihn geht.

(Franz Kafka)

---------------------------

Genaugenommen
leben nur wenige Menschen
wirklich in der Gegenwart,
die meisten haben nur vor,
einmal richtig zu leben.

(Janusz Swift)

----------------------------

Wollte man warten,
bis man etwas so gut könnte,
daß niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.

(unbekannt)

 :o;):)


Antworten zu S c h l a u e s !!!:

Der gute Vorsatz
ist ein Gaul der oft gesattelt,
aber selten geritten wird.

 den Gaul kenne ich  ():-):-[

Maine guten Vorsätze beginnen auch mit  Morgen.
Hängen extra pber dem Bett.... Aber leider :
Immer wenn ich aufwache , steht da ja :  MORGEN......  ():-):-[:P

hey HCK mal ne frage ;)
du bist ja eignetli auch ziemlich viel hier anwesend, du wärst sicher schon über der 8000 posting-grenze oder?
und du hast gesagt du bist kein member weil dann deine e-mail addy im internet "öfetnlich" zugänglich ist...ich bin member und finde keine einträge mit meiner e-mail addy ;)
also warum ich miglied werden, dann hat die comyunety ein sehr sehr gutes, nettes, lustiges und informatives mitglied mehr ;D
du must natürlich keine antworrt geben wenn du nicht willst


hey HCK mal ne frage ...  du bist kein member ...


HeidiHeidoHeida

- die Erklärung = ganz einfach
- HCK hat kein vernünftiges Foto fürs Profil
- so einfach = das

(schätze mal, sie ist ein jünglich Froleyn, das sich etwas ziert! - sie braucht einfach Zeit)

ICH HAB MICH SO DARAN GEWÖHNT,ich hab........ !! Ist mein Rat , Witz , Beitrag denn dadurch weniger wert ??? War am Anfang mal so , dass die vollen Userdaten bei Google auftauchten , da bin ich abgetaucht ..... Carsten  ;D():-)

Think About It!

* Money doesn't bring you happiness, but it enables you to look for it in more places.
* Your conscience may not keep you from doing wrong, but it sure keeps you from enjoying it.
* Middle age is when broadness of the mind and narrowness of the waist change places.
* Misers aren't much fun to live with, but they make great ancestors.
* Be careful what rut you choose. You may be in it the rest of your life.
* The trouble with bucket seats is that not everybody has the same size bucket.
* When you see the handwriting on the wall, you can bet you're in a public restroom.
* Opportunities always look bigger going than coming.
* The real reason you can't take it with you is that it goes before you do.
* Junk is something you throw away three weeks before you need it.
* Hospitality is making your guests feel at home, even if you wish they were.
* A closed mouth gathers no feet.
* A man (or woman) who can smile when things go wrong has found someone to blame it on.
* A modern pioneer is a woman who can get through a rainy Saturday with a television on the blink.
* The world is full of willing people: some willing to work and some willing to let them.

da bin ich abgetaucht ..... Carsten ;D():-)


hui wer bist du??? ;D ???
so ein underground-hacker?

"abgetaucht" = HUMOR , no Undergroünd !! Oder glaubst Du etwa , ich wohn in der UBAHN ???

Hat ganz schönen Alters-Starrsinn, der HCK, daß er sich nicht registriert  :o
So erfährt er nie, wer auf seine Beiträge was Krummes geantwortet hat bzw. er muß dauernd suchen  :(
Aber Zeit dafür scheint er ja genug zu haben.

Was ist schon ne email-Adresse, an vielen Orten kriegt man mit phantasierten Personalien eine email-Adresse.

Jo, ich finds auch etwas unangenehm, daß HCK auf Dauer "Gast" bleibt. Ein Jubiläum kriegt er so auch nie.
Also, auch von mir der Appell, sich richtig zur Gemeinde zu integrieren.

Der ebilly meint übrigens bestimmt das gleiche  :D

« Letzte Änderung: 31.05.06, 23:47:28 von bernd-x »
Hat ganz schönen Alters-Starrsinn, der HCK, daß er sich nicht registriert  :o

Wieso Alters-Starrsinn  ??? HCK hat nun mal seine feste Meinung und Gründe dazu und DIE sollten respektiert werden  ;)
Ich find's völlig OK!

Zitat
Jo, ich finds auch etwas unangenehm, daß HCK auf Dauer "Gast" bleibt. Ein Jubiläum kriegt er so auch nie.
Also, auch von mir der Appell, sich richtig zur Gemeinde zu integrieren.

WAS ist daran unangenehm ??? Er tut damit niemanden weh   ;)
In erster Linie geht es den meisten doch um die Hilfe und den Spass, den sie dabei haben und NICHT um ein "Jubiläum"
*nurmalsoangemerkt*  ;)

...und integriert ist HCK doch schon lange...auch als Gast  ;D

Geli  8)

Also, bei all diesen guten Vorsätzen und positiven Lebenswünschen, mal hier ein bisschen was anderes (spricht mich irgendwie eher an... ;-))

Schau danach, was anderen Freude macht, dann wird klar, wie du sie ärgern kannst.
Roald Dahl

Wenn du nichts Schlechtes über einen anderen zu sagen weißt, sage lieber überhaupt nichts
Jane Austen

Ich liebe Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken - sofern sie dasselbe denken wie ich
Muhammad Ali

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten
Karl Valentin


 8);)

 :o:o:o:o:o einfach geil :o:o:o:o:o

Wem der Wind der Zukunft ins Gesicht bläst,
der geht in die FALSCHE Richtung

Die Zukunft hat keinen Wind, sie hat nur Sturm, Tornados und Hurricans!! :o;)

FALSCH , dann steh mal ne Weile hinter mir ..... :-[:-*():-)

Nixda, solche Winde meine ich ja nicht!!! :P;D;)

 ;D:D:D;) eine wahre hass-liebe  zwischen peter und usnerem member-gast ;) ne ich meine HCK

jetzt gibts zwangs-registrierung :D
nee nneee hauptsach HCK ob member oder nicht EGAL!

Hab doch gerade neulich Compipeters Gästebuch aufgerundet.... Sehenswerte HP!

 :-[:-[:-[ *rot werd* :-[:-[:-[


« Was hört IHR gerade ?Kennnt ihr die Pledge-Bank ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...