Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was hört IHR gerade ?

Was hört ihr denn gerade für Musik?

Gemeint ist im Moment und aktuell, nicht was eure Lieblingsscheibe ist, sondern was euch iTunes, mp3 Player, Radio oder anderes gerade abspielt. Bandname und Titel reicht, obwohl ein Link zur Hörprobe auch nicht schlecht wäre  ;D

Somit findet man wieder interessante Titel, Musiker und Bands auf die man sonst gar nicht kommt  ;) Ich bin immer auf der Suche nach vergessen Titeln, Kult Bands oder was gerade total in ist!


Everlast - White trash beautiful

 hör hier rein


Antworten zu Was hört IHR gerade ?:

Wenn ich das starte , Media und High oder Low ud Play : höre ich nix , der sagt bereit aber startet den Player nicht . Habe nur den Win-Media , der läuft auch .... Carsten

 ;) bei mir läuft beides - der Media dauert aber etwas länger
*sorry* Carsten - aber ein echt guter Sound!

versuchs  hier-klick

« Letzte Änderung: 29.05.06, 23:54:35 von XrevolutionX »

Aggro Berlin

Sido Fler Yeah!!

Aggro Berlin - Sido Fler Yeah!!

 ;D Wou schriller Sound, noch nie gehört

Hörbrobe  unter Muzik -> gehn nicht alle


Eric Burdon - Don´t let me be misunderstood
« Letzte Änderung: 30.05.06, 00:33:12 von XrevolutionX »
Also um die Zeit hab ich geschlafen, aber wenns auch sonst gilt z.B. Das

Habe und will kein I-Tunes ;)

ohne jenes ist es Essig :'(

Also um die Zeit hab ich geschlafen, aber wenns auch sonst gilt z.B. Das
Zitat

Streamingprotokolle fehlen dem WIN-Mediaplayer ...... Na , denn nicht  ;D

Also um die Zeit hab ich geschlafen, aber wenns auch sonst gilt z.B. Das
;) sehr angenehme Musik!

Avalon - The Glory
  klick!

Kann mich jemand aufklären , was Streamingprotokolle sind und wo man sie ggf aktiviert für Firefox und WMP ??

Cannibal Ox: Painkillers

Es gibt sehr viel...aber hier Beispiel von mir:

   MyMusic   

Die Musik, die Seite, die Männer = alles genau mein Geschmack.  :-*;D

Kann mich jemand aufklären , was Streamingprotokolle sind und wo man sie ggf aktiviert für Firefox und WMP ??

WMP -> Extras -> Optionen -> Netzwerk -> Streamingprotokolle

Da hab ich überall ein Häckchen ausser bei Ports.
Is das bei dir auch so? Bzw. wenn nicht, gehts dann?

so jetzt kommt der FREAK... ;D::)

hab diese erst for kurzem endeckt aber ich finde sie mit meinen 17 jahre echt gut ;)
denn der musikstil kann man bei ihnen nicht festlegen ;)

und jetzt muss ich wohl noch erwähnen was für eine badn ich gemeint habe:

SYSTEM OF THE DOWN

musikrichtung: hard Rock goes Rock goes Metal goes pop goes crazy!!!!!

http://www.systemofadown.com/

muss sagen hammer pagedisegn ;)

und wer es ruhiger will dann wären das noch The Dresden Dolls ;)

Was hört ihr denn gerade für Musik?

Gemeint ist im Moment und aktuell, nicht was eure Lieblingsscheibe ist, sondern was euch iTunes, mp3 Player, Radio oder anderes gerade abspielt. Bandname und Titel reicht, obwohl ein Link zur Hörprobe auch nicht schlecht wäre  ;D

Somit findet man wieder interessante Titel, Musiker und Bands auf die man sonst gar nicht kommt  ;) Ich bin immer auf der Suche nach vergessen Titeln, Kult Bands oder was gerade total in ist!


Everlast - White trash beautiful

 hör hier rein




@ XrevolutionX ,irre gleich mal besorgen. ():-)



@HCK , nimm den Win.Mediaplayer 11


Meine Richtung gibt's nicht. ():-)
Ich mag alles was halbwegs melodisch ist.
Außer HipHop und Punk.
Am liebsten aber Band's die noch wissen wie Musik mit der Hand gemacht wird. :P


Mehudine




« Den finde ich gut : Mein neuer Lap ?? Eure Meinung zu dem Teil S c h l a u e s !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!