Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kennnt ihr die Pledge-Bank ??

http://www.de.pledgebank.com/100laptop
Hat schon mal jemand was damit zu tun gehabt ?? Finde die Idee eigentlich gut , besonders für den 3.WELT-PC ( 1 für 300$ kaufen , = 2 gespendet !! ) ???

Antworten zu Kennnt ihr die Pledge-Bank ??:

Nachtrag : geht z.B um diesen "LAP" !!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73761

ich weiss nicht ob da vieleicht nicht spenden ne bessere ide wäre   ;)
 oder was wilst mit dem ding den anstellen
ich mein 0.4 cpu und so
 ;D

die sogenannte 3. Welt brauch andere garantiert dringerder als ausgerechnet PCs. Wasser und Nahrung sind wesentlich wichtiger als so Schnickschnack.

>>> ich weiss nicht ob da vieleicht nicht spenden ne bessere ide wäre <<<
Für 300$ werden ja 3 bezahlt und schon 2 davon gespendet  ;D Für den 3. findet sich auch noch ein Abnehmer bei EBAY für 300€  ;D:o ??? ::)8)

Für viele unserer Kids wäre so was auch besser (noch dazu virenfrei):
http://asianideas.com/miabpafa.html

Irgendwo hatte ich auch mal davon gelesen.
Aber wie Dr. Nope schon sagte, es ist eben ein Luxus. Und die 3.Welt-Länder sollten sich erstmal Grundlagen für solchen Luxus schaffen. Mit Nahrung fangen die Grundlagen an und mit Schule hören diese auf. Von (m)einem PC kann ich (noch  ;)) nicht leben
MfG O-Two


« S c h l a u e s !!!Anti-Spam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!