Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2000 Postings von Dieter Bock!

Erwischt ;)

Dieter Bock 
Sr. Member (2.000[/b])

2000mal Super Postings von Dir!
Gratulation!! :D

Mache weiter so ;);)

Gruß
Richtung Chiemsee!!!

Ciao
Dieter!
[/size][/color]


Antworten zu 2000 Postings von Dieter Bock!:

Gratulation und ein herzliches Dankeschön für so viel Engagement und geleistete Hilfe!!

Mach weiter so! :D

greez 8)
JoSsiF

 DITO , Dieter  ;D  :D;):)
Carsten

Man beachte mal wie flink unser Dieter ist!  :o;D



Super Leistung! Mach weiter so Dietaaaa.  :-*;D
Glückwunsch Dieter, immer gute Tipps.

und wieder hat einer den 2000er erklommen - Bravo
schöne laut geben, damit es auch alle erfahren.

[size=9]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIETER[/size]
;D:D:);)():-)

Gratulation Dieter!  ;)

Du hast immer viel Geduld mit den Fragestellern und gibst sehr wertvolle Tipps!

 :)

 Super deine Hilfe!!!

Danke!!! :-*:-*:-*
 ():-)():-)
 :D

Tolle Leistung!!! und immer auf eine angenehme Art  :D

Mach weiter so!  ;)

Geli  8)

Auch sage herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe nicht mal 1 % deines Compiwissens, deshalb
 *in Erfurcht verneig* !!!


                           

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Glückwünsche  :D - aber eigentlich kann ich nur für die eine Hälfte und die andere Hälfte gebührt dem Wettergott. Bei der Kälte ist es einfach vor dem PC am gemütlichsten!

Dieter

Glückwunsch Dieter und danke für deine geduldvollen Beiträge.

Glückwunsch zu 2.000 hilfreichen Posting's.

Weiter so !

 ;) Herzlichen Glückwunsch !!!!!


- eine gute Art - Hilfelösung verständlich zu machen  :D - weiter so!

 2000 Glückwünsche zu  2000 Postings auch von meiner Wenigkeit!
Super Leistung!! ;)
Nur weiter so! ;);)

Auch von mir noch Glückwunsch zu den 2.000 Beiträgen. Insbesondere zu W-Lan immer hilfreich  ;)

Hi Dieter,
von mir auch alles Gute für die nächsten  2000


Mehudine

 

( DieBo.xls )

@Rumak18, AchimL, XrevolutionX, Napoleons_Bruder, 98er Helfer, Mehudine, eBill

Auch Euch meinen herzlichsten Dank - auch für die Super-Zusammenarbeit hier im Forum !

Dieter

 8)hej das ist schon ne Hammerleistung  :o:o

gut so aber man sollte sich nich zu lange in den lorberen ausruhen zurug an die arbeit ;)
 ;D weiter so

Hallo,

Glückwunsch auch von mir zu 2000 immer guten Postings!

@:Kersten + fire_eier

Auch Euch vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

Dieter


« wie viel mahl findet ihr ist es vernünftig seinen pc zu wechselnSo kann es einem Betrüger ergehen ( oder : verkauft keine Festplatte !!) !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...