Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Was halte Ihr von Werbung auf Homepages?

Mal ne Frage!
Was haltet Ihr von Werbung und Werbe einblendungen auf Homepages oder Foren?
Klickt Ihr die Werbung an?
Nehmt Ihr sie überhaupt noch wahr?
Oder ist euch das schon ein Dorn im Auge und nervt es?

Ich weiß ja, das mit diesem Hilfe-Forum kein Geld verdient wird!
Und das die Macher dieser Seite, sich hiermit große Mühe gemacht haben!
Eigentlich sollten sie dafür belohnt werden (in gewisserweise passiert das ja).
Aber ab und an bin ich schon genervt von diesen Werbe Einblendungen.

TROTZDEM
Ich bin schon ECHT froh, dass es dieses tolle Forum gibt!!
Sonst hätte ich so einige Probleme nicht beheben können!
Danke dafür!           Danke für Eure Meinungen!


Antworten zu Was halte Ihr von Werbung auf Homepages?:

Dank Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus stört mich die Werbung nicht.  ;D;)

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) = Erweiterung für Firefox
(filtert Werbung aus Webseiten)

http://www.erweiterungen.de/detail/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)_Plus/

Stimmt!
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) hatte ich ganz vergessen!!!!  ():-)
ABER dank Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), kann ich z.B. nicht ganz auf einige Websites zugreifen. Was ich ein wenig komisch finde!
ABER EGAL! Deshalb hat ich Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) auch nicht mehr drauf

ABER dank Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), kann ich z.B. nicht ganz auf einige Websites zugreifen. Was ich ein wenig komisch finde!

Das ist in der Tat sehr komisch, denn welche Werbung geblockt werden soll und welche nicht bestimmt doch jeder selbst. Also durch Klick auf´s Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Zeichen.

Stimmt eigentlich auch!
Ich fand Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) auch ECHT gut! Aber seitdem ich bei einigen Musik Seiten nicht mehr alle Funtionen habe bzw. die Seite im großen Teil weiß sehe, habe ich Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) einfach wieder untergeschmissen!
Deshalb EGAL!

Aber trotzdem, was hälst Du bzw. Ihr von Werbeeinblendungen im  allgemeinen? Gut? Schlecht? Nervig?
Guckt Ihr, wenn Ihr z.B. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) nicht habt Euch die Werbung an? Oder eher nicht?

Hi!

Ich hasse Werbungen auf HP und Foren. >:(



Dennoch machst du aber selbst welche (Zappelbild im Fußtext)...

Man muss unterscheiden zwischen Homepages (das sind private Seiten) und Webpages wie diese und welche von unternehmen. Auf Homepages ist sowas nur störend. Ich möchte mal den sehen, der bei einer privaten Seite auf den Amazon-Button klickt und darüber ein Buch bestellt. Macht keiner. Wenns ordentlich präsentiert wird als Buchtitel mit Beschreibung - das ist was anderes. Da klickt man auch drauf.
Bei Webseiten ist man für eine Gegenleitsung die umsonst sein soll daran gewöhnt und akzeptiert es im Allgemeinen. Die bekannten WErbeblocker helfen machmal aber auch nicth immer. Man sollte sei sparsam einsetzen um eben noch alle Seiten sehen zu können. Ich kann nicht einfach das Wort Banner abstellen, dann seh ich auf einigen Seiten nicht mehr die Angebote usw.
Diese Seite hier deckt mit den paar Einblendungen ihre Serverkosten ab, oft wird auch ohne Klick etwas angerechnet. Natürlich nur wenn es wirklich viele Einblendungen sind.

Wie gesagt, das Computerhilfen seine kosten damit deckt finde ich ja auch völlig in Ordnung!

Nur bei so manchen Seiten ist es einfach nur NERVIG!


Dennoch machst du aber selbst welche (Zappelbild im Fußtext)...


Sei doch nicht so streng Doc  ;)

Das lockert den "violetten Salat" farblich etwas auf -
& zum anklicken gibt's eh nix  ;)

& zum anklicken gibt's eh nix  ;)
WIE?? zum anklicken gibt es eh nix???
Also es gibt schon einige Werbeeinblendungen, wo man als Webmaster für die Klicks bezahlt wird. Zumindest war das mein letzter Stand an Information.
Und dann gibt es nicht nur das "Klick" System sondern auch nur das Werbesystem wie. z.B. hier!

Das war sicher auf misskissyou´s Pic bezogen.  @ SNIK

ach so!!!!   ::)   ():-)

Richtig, das sollte auch nicht zu streng sein. Nur ein Hinweis das jeder gern wirbt für seine Sache. Und andere findens nervig. So ist das (Werbe)leben.

Wo gibt es denn auf der C-H Seite Werbung ??? ;)

Also durch Klick auf´s Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Zeichen.
Und zwar per Rechtsklick und der ersten Option "Diese Seite zur Positivliste hinzufügen"
Wenn dann eventuell Unterseiten noch blockiert sind alle blockierten Elemtente anzeigen lassen und zur Positivliste hinzufügen.

Auf Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und No-Script möchte ich jedenfalls nicht mehr verzichten

Als ich meine Homepage online gestellt habe, da habe ich sie als erstes werbefrei gemacht. Auf privaten HP finde ich das abnervig und schalte sofort wieder weg!
Ist eben meine Meinung!!! ;)

Zitat
Und zwar per Rechtsklick und der ersten Option "Diese Seite zur Positivliste hinzufügen"
Wenn dann eventuell Unterseiten noch blockiert sind alle blockierten Elemtente anzeigen lassen und zur Positivliste hinzufügen.

Ich klick lediglich die Werbung weg wenn hier irgendwo welche is. Da anner Werbung is doch immer diese kleine Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Fahne dran. Daher hab ich vielleicht auch diese Probs nicht manche Seiten nicht vollständig sehen zu können?!

Zitat
Auf Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und No-Script möchte ich jedenfalls nicht mehr verzichten

Ich ooch nich.

« !! 3000x bernd-x !!Umfrage: Internet über Funk oder Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!