Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Als ich meine Homepage online gestellt habe, da habe ich sie als erstes werbefrei gemacht. Auf privaten HP finde ich das abnervig und schalte sofort wieder weg!
Ist eben meine Meinung!!! ;)

Zitat
Und zwar per Rechtsklick und der ersten Option "Diese Seite zur Positivliste hinzufügen"
Wenn dann eventuell Unterseiten noch blockiert sind alle blockierten Elemtente anzeigen lassen und zur Positivliste hinzufügen.

Ich klick lediglich die Werbung weg wenn hier irgendwo welche is. Da anner Werbung is doch immer diese kleine Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Fahne dran. Daher hab ich vielleicht auch diese Probs nicht manche Seiten nicht vollständig sehen zu können?!

Zitat
Auf Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und No-Script möchte ich jedenfalls nicht mehr verzichten

Ich ooch nich.

« !! 3000x bernd-x !!Umfrage: Internet über Funk oder Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!