Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

?Bild ins Profil richtig einfügen?

Hallo,
ich bin von diesem Forum sehr begeistert,sehr nette Leute und schnelle Hilfe.
Ich habe nur ein Problem mit dem Einfügen eines Bildes in mein Profil,
welches ich auch in die von euch gewünschte Grösse verkleinert habe.
Wenn ich das Bild (auch wie mein Name + Unterstrich benannt) aber
in mein Profil anzeigen will,kann ich zwar den Pfad auf meinem Pc angeben,
und auf "Profil ändern" klicken,aber das Bild wird einfach nicht gespeichert. ???
Bitte um Rat  ():-)
 Mfg Acdcrocker


Antworten zu ?Bild ins Profil richtig einfügen?:

ich hab meins einfach nur auf die richtige grösse gebrach als jpg auf meiner hd gespeichert . einfach nen namen ohne unterstrich vergeben auf durchsuchen gegangen "meine hd" und schwups wars da

« Letzte Änderung: 07.08.06, 20:39:33 von zzz »

Und das Bild darf nicht größer als 120x150 Pixel sein!

Ja die richitige Grösse hab ich schon,muss mal weiterversuchen^^

Ok....das Bild ist auf meiner Festplatte,es ist 119 mal 119 gross,und es ist ein jpg.
Es geht aber trotzdem nich!
Wenn ich den Pfad angegeben habe und danach auf "ändern" klicke,kommt einfach wieder das Profilbearbeitungsboard,der Pfad zu meinem Bild ist aber wieder leer!?!

Ok....das Bild ist auf meiner Festplatte,es ist 119 mal 119 gross,und es ist ein jpg.
Es geht aber trotzdem nich!

Hab grad mal versucht mein Bild zu ändern, es geht bei mir auch nicht.
Liegt dann vermutlich nicht an dir adcrocker...(?)
Hast du Webspace? Dann lad dein Bild da hoch und füg´s über
"Ich habe mein Foto online:", also hochladen und Link
dort einfügen.

Webspace gibts z. B. hier:

http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html

Willste dir nich extra Webspace anlegen, dann schick mir ´ne PM mit deiner E-Mail-Adi,
dann lad ich das Bild bei mir hoch und schick dir den Link.

Also irgendwas stimmt hier nicht.
Ich kann meines auch nicht ändern wenn ich ´nen Link des
Bildes einfüge.
Also geht scheinbar beides nicht?

Bei mir gehts auch nicht  ???

Vllt basteln die Admins wieder dran rum ??? ???
Bei mir gehts nämlich auch net!

Gut, hab mich auch schon gewundert, aber wenn´s bei euch auch nicht geht
wird vielleicht wirklich grad rumgebastelt oder so...

Gut, hab mich auch schon gewundert, aber wenn´s bei euch auch nicht geht
wird vielleicht wirklich grad rumgebastelt oder so...

Wahrscheinlich schon! Hatte ich ja auch schon vermutet, aber wieso hat "zzz" 'n Bild in seinem Profil??
... aber wieso hat "zzz" 'n Bild in seinem Profil??

Ich hatte bis vorhin ja auch noch eines drin.
Nur dann wollt ich halt kurz testen ob´s evtl. wirklich nicht geht, wegen acdcrocker,
und siehe da, es geht nicht und nu bekomme ich natürlich auch keines mehr rein.

Bei denen, die eines drin haben, da scheints wohl keine Probleme zu geben,
aber wehe dem man nimmt es raus.  ::);D

Bei mir geht es auch nicht :-\ :'(


Geht dass mit webspace jetzt auch nicht mehr ???

Hallo - ehrlich gesagt finde ich keine Fehler: Sowohl das Bild über Webspace als auch über die Upload-Funktion funktionieren bei mir (daher, jetzt in meinem Bild oben rechts eine "2" als Beweis :-))

Hab´s noch mal probiert, mein altes Bild hab ich jetzt wieder reinbekommen.  :)
Möchte das gern wechseln, das wollte nich so.
Aber wenigstens gehts jetzt wieder, heute am Tag wollte gar kein Bild rein.
Aber ich bin hartnäckig, probiers nachher noch mal.  ;D
Bzw. morgen, ich glaub ich gehör für heute ins Bettchen.

Bei mir gings auch nun  ;D;D.
Vielen Dank Orchidee für deine Hilfe!
Und viele Greetings für 5000-sten Geburtstag^^

Habt ihr denn nun was verändert gegenüber vorher (damit nicht alle das gleiche Problem haben)?

Also ich nicht.
Ich hab nur das Bild der Orchidee geschickt,sie hat es auf ihre Site und von da hab ichs dann hergelinkt. ():-)

Ich hab ooch nix verändert, hab mein altes Bild wieder
genommen, was vorher auch nich mehr rein wollte,
aber nu gings dann wieder. Wer weiss wat dat war.
Hauptsache es geht jetze.  :-*


Nüscht zu danken acdcrocker.  :)
Hauptsache es funtzt wieder/nu. 

Zitat
Und viele Greetings für 5000-sten Geburtstag^^

Dankööö.  :-*;D

« 25 Jahre PC: Spielpartner oder Business-Basisfeedback zum forum.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...