Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

feedback zum forum....

Hi zusammen,

da ich meist google nutze im gegensatz zu andern usern ... bin ich oft auf euer forum gestossen mit nachrichten die mir geholfen haben....(oder auch sinlos Posting....)

aber aber was mich stört ist das sch... popup fenster mit:

"Wir möchten Ihnen weiterhelfen. Wenn diese Seite nicht Ihrer Suche entspricht,...."

usw. " den sch... kannst noch nicht mal so beenden ... natürlich die seite zu zu machen!... mehr sag ich mal nicht  dazu ^^ "

ich hab mal das bei euch oben in die forum suche eingegeben bzw. edit und auch gesehen das viel sinlos fragen (post) hier sind!

gibt es ein admin ... mods  usw. der sowas löscht???? (die sinlos post!)
oder was soll das mit den popup werden ????? user fernhalten????

mir geht das auf die eier und ich hab mich mit freude für den post mal reg. *sfg*

ich erwarte keine ANTWORT auf den Post....es ist zur INFO für Admin´s und Mod´s....

Räumt mal auf ;):-\


Antworten zu feedback zum forum....:


...aber was mich stört ist das sch... popup fenster mit:

"Wir möchten Ihnen weiterhelfen. Wenn diese Seite nicht Ihrer Suche entspricht,...."

usw. " den sch... kannst noch nicht mal so beenden ... natürlich die seite zu zu machen!... mehr sag ich mal nicht  dazu ^^ "


Du meinst das hier?



Das kannst du selbstverständlich ohne Probleme schliessen.
Hab dir  mal einen Rahmen drum gemacht damit du siehst wo man raufklicken muss.  ;)
Also nich oben rechts nach einem Kreuzchen suchen zum schliessen, sondern unten mal gucken.
Und was ist daran so nervig?
Dient doch nur einer kleinen Unterstützung, damit Hilfe-suchende-User es etwas leichter haben.
Wenn´s wem stört kann man es ohne Probleme weg klicken.

Selbstverständlich gibt es hier auch Admin´s und Mod´s.
Zeig doch mal so ein "Sinnlos-Post", damit man genau weiss was du konkret meinst,
denn hier wird in der Regel auf alles geachtet und das Forum wird natürlich auch gepflegt.
Nur kann es ja auch mal passieren das mal was übersehen wird.
Was ja nicht unmenschlich wäre oder?  ;)
Und Thread´s auf die nicht geantwortet wurde, weil evtl. gerade niemand online war zu der Zeit,
der sich mit dem Problem auskennt, als der Thread enstand, die sind ja nicht wirklich sinnlos.
Sowas bleibt auch in dem besten Forum nicht aus.
Sinnlos sind Spammer-Thread´s/Post´s, oder aber Beiträge von sonstigen Usern die nur Sprüche reissen wollen
und die werden natürlich auch gelöscht.


Im Gegensatz zu manch anderen Foren ist es hier sehr aufgeräumt, übersichtlich und seriös.  :-*

« Letzte Änderung: 08.08.06, 23:38:19 von orchidee »

Lieber Naund,

der Sinn von diesem Fenster ist es ja gerade, Neu-Besucher, die sich mit unserer Suche und Navigation noch nicht so auskennen, vor  "Sinnlos-Seiten" zu schützen.

Die sind dabei gar nicht mal absichtlich sinnlos, aber oft Übersichtsseiten des Forums, die schon längst viele neue Beiträge enthalten und daher nicht mehr mit der Google-Suchanfrage übereinstimmen.

Damit man dann schnell das gewünschte Thema suchen kann, versucht unsere Seite anhand deiner Google-Anfrage, eine entsprechende Suche bei uns vorzubereiten, um schnell die richtigen Inhalte zu zeigen.


Ach ja, schliessen lässt sich das Fenster natürlich. Danke Orchidee für den Screenshot!  :-*
 

hi zusammen,

öhmm ihr seid ja noch wach *gg*

ja über google kann ich das nicht zumachen ;)

http://www.prachtgermane.de/test.JPG

weder unter suse 9.3 noch unter win xp prof SP2 ....

log ich mich normal ein.. geht das ;)

ich glaub auch nicht das es an mein rechner oder sys ist...

win xp rechner:
AMD 3800
ATI PCIe X800
2 gig Ram

suse rechner/server:
intel 1500
geforce 2
512 ram

und DANKE für die schnellen ANTWORTEN :)

achja: such mal... suse 9.3 gameserver und dann über das google suchfenster auf eure seite ... in das popup fenster die frage mit ja beantworten und du bekommst nichts angezeigt ????

ist das der sin?????

nur eine frage :)

Hab ich grad mal gemacht, Welche Frage mit ja beantworten? Sieht so aus wie oben auf dem Screenshot und findet sofort diesen Eintrag

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-93315-0.html

Ist bei dir Javascript erlaubt? Sonst geht das Schließen evtl. nicht.

Und an sinnlosen Antworten sind die Moderatoren nicht Schuld und können nicht alles überwachen.
Dafür sind wir alle User hier auch mit zuständig. Aber man kann halt nicht immer alle Fragen durchsehen, ob sie gut beantwortet worden sind. Viele geben ja auch meistens viel zu schnell auf und warten nicht lange genug.
Anonsten ist das Forum hier einfach Spitze (mal eine Lanze fürs Team brechen muß  ;))

...und hier endlich die von @naund erwartete <sinlose frage>

? was hast du denn als StartSeite definiert, wenn du zum Forum willst ?

• meine "ZugangsLink" = http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php
• das sog. <sch.popup.fenster> seh' ich seit 24.01.2004 zum 1.x

eBill, Hasipupsi ( ;D), dat "sog. <sch.popup.fenster>" siehst du
wenn du über Google was suchst und von da aus auf C-H kommst.
Verstehste? Gib mal irgendwat ein und schreib noch "computerhilfen" dazu.
Ich glaub nich das er C-H als Startseite eingestellt hat, oder?

Hier ein Beispiel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ebill+computerhilfen&btnG=Google-Suche&meta=

Klick uff eens ruf da, dann siehste dat.  :-*

@naund: Du musst Javascript erlauben, damit das Fenster (eigentlich ein DHTML Layer) geschlossen werden kann. Anders geht es nicht. Ist das denn deaktiviert?

nico

Danke Mami :-*

Oh, eben erst gelesen.
Nüscht zu danken meen Kleener, jerne.  :-*;D

« ?Bild ins Profil richtig einfügen?Heute hat unser Dr. Nope Geburtstag - Glückwunsch !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gradient
Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...