Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Martin, unser Administrator hat Geburtstag !!!!!

Lieber Martin,
zu deinem heutigen Geburtstag erst mal


und natürlich alles erdenkliche Gute, Glück, nicht nur in der Liebe (!) und dass du bis zu deinem 100.Burzeltag hier mit Nico der Macher bleibst!!!






Herzlichst



Antworten zu Martin, unser Administrator hat Geburtstag !!!!!:

Herzlichen Glückwunsch, Martin! Möge für dich stets die Gesundheit bestens, die Liebe reichlich und das Backup vorhanden sein :D

Wünsch dir einen schönen Ehrentag!  8)

Herzliche Grüße
Sascha

Wünsch ich Dir ebenfalls alles nur erdenklich Gute!
Jede Menge Erfolg und ein gerüttelt Maß an Glück!
Hundert Jahre sollst Du werden...
Jürgen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.




Mit freundlichen Grüßen und den bestem Wünschen für die Zukunft

Hadde

« Letzte Änderung: 22.08.06, 00:38:38 von Hadde »

Auch von mir alles gute zum geburtstag!!!

und das du auch noch lange hier administrieren kannst ;D

Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag



Vorne grau und hinten kahl ach die Jugend war einmal.
Doch was nütz denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer!

Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.
Deine Zähne werden lose denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis.
Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund.
Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck.
Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel.
Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig.
Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund.
Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich das Hemde feucht,
und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten.
Nächtlich stören Denen Frieden walnussgroße Hämorriden, und die so genannte gute, vielgepries´ne Wünschelrute hängt als wertloser Schlauch unterm faltenreichen Bauch und sie ist an dieser Stelle keine reine Freudenquelle.
Auch die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß bescheid, schonungslos kommt sie zum Schluss: “Er bleibt sittsam, weil er muss“
Weiter unten nicht zu schildern fehlt es nicht an bunten Bildern.
Wo der Hüftenknochen mündet, ist der Ischiasnerv entzündet.
Von den Knien zu den Haxen sind Dir Krampfadern gewachsen.
Borsten hast Du an den Waden die ebenfalls der Schönheit schaden.
Dazu kommen in der Regel eingewachsene Zehennägel oder gar noch Hühneraugen, die zum wandern gar nicht taugen.
Dazu sagst Du treuer Falter: „Bin noch rüstig für mein Alter“
Jedoch bist Du armer Filz wurmstichig wie ein Fliegenpilz.
Wüsstest Du was Dir noch droht schössest Du Dich vorher tot.

Doch trotz allem alter Knabe bringen wir als gute Gabe
Wünsche für das nächste Jahr.
Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll´n sich straffen
Du sollst klettern wie die Affen.

Kurz Du sollst ein Playboy werden.

Viele Jahre Dir auf Erden

Soviel ich weiß ist Martin ja immoment 3 Wochen lang in Indien :D

ok - ist notiert. Ich werd mal schauen, dass ich einiges verbessere. Bin jetzt aber erstmal 3 Wochen in Indien unterwegs - danach dann aber direkt! :-)

Gruß
Martin

MFG

Hadde
Ja heißt aber nicht, dass er vielleicht reinguckt.

Herzlichen Glückwunsch Martin ! :)

Schliesse mich den Glückwünschen an.

Herzlichen Glückwunsch Martin!

Hallo Martin,

wenn Du das hier pünktlich lesen kannst, wünsche ich Dir alles Gute.
Wenn nicht herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Gruß
Ned

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich gut beschenken.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Admin Martin :D

Lass es dir gut gehen. ;)

Herzlichen Glückwunsch Martin !

Feiere diesen Ehrentag angemessen,  :)


Herzlichen Glückwunsch!! ;):)():-)

Ich denke , Martin ist in INDIEN ???
Aber nichtsdestotrotz : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

ich hab auf jeden Fall schon mal einen Kasekuchen gebacken, sag Bescheid, wenn de rummkommst zum Kaffee, wir warten auf Dich. Heppy Börtsdey


Keinen Kuchen gebacken (ist wohl auch besser so), aber dafür die Glückwünsche um so herzlicher !!!

Dieter

Da Martin auch in Indien
BURTZELTAG
hat,
Gratulation
auch von mir ;)
[/color]

martin hat sicher auch in der schweiz geburtstag!!  ;D

gratulation auch von mir!!!! ;)

« Letzte Änderung: 22.08.06, 20:00:06 von Schnibu »

Martin hat ÜBERALL  G E B U R T S T A G !!!! :D



Lass es dir "gutgehen"  ;)...sammel Deine Kräfte dort und komm entspannt mit neuen Ideen wieder!!  :D

Schönen Tag!!  :)

Geli  8)

UUUUUUUUnnnd von mir auch noch einen Herzlichen Geburtstags-Glückwunsch!!
 :D
 8)

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! :) *freu

Ich sitze hier gerade in einem Hotel - in einem kleinen indischen Dörfchen (1,5Mio Einwohner) 170km nordöstlich von Bombay...
Wir haben hier sehr interessante aber auch sehr anstrengende Tage! Morgen früh 6:00 gehts schon wieder weiter im Moment haben wir hier ja halb eins. ;)
Ich hoffe unser Bus landet diesmal nicht schon wieder im Graben...

Also bis bald
Martin

...Ich hoffe unser Bus landet diesmal nicht schon wieder im Graben...

 :o:o
Wenn dir plötzlich Rajneesh Chandra Mohan begegnet, weißt du, das der Busfahrer es nicht geschafft hat wach zu bleiben... :-X:P;)

Komm gesund zurück!
Viel Spaß noch!

Boomi :)
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! :) *freu

Ich sitze hier gerade in einem Hotel - in einem kleinen indischen Dörfchen (1,5Mio Einwohner) 170km nordöstlich von Bombay...
Wir haben hier sehr interessante aber auch sehr anstrengende Tage! Morgen früh 6:00 gehts schon wieder weiter im Moment haben wir hier ja halb eins. ;)
Ich hoffe unser Bus landet diesmal nicht schon wieder im Graben...

Also bis bald
Martin


Viel Spaß noch in Indien ;)


MFG

Hadde ;)

Alles Gute Martin!

Hey...genieße es und lass es Dir gut gehen und nimm so viele Eindrücke mit, wie Du aufnehmen kannst!!  :D

KOmm gesund wieder!!  :)

Geli  8)

Oh mein Gott, pass bloss auf, haste nen transportablen Airbäck mit. Schick Dir vorsichtshalber noch ein Engelchen zum aufpassen.

« Letzte Änderung: 26.08.06, 09:42:25 von webse »
in einem kleinen indischen Dörfchen (1,5Mio Einwohner) 170km nordöstlich von Bombay...

Oh, wirklich seeehr kleines Dorf wa.  :D
Mein Heimat-Dorf hat ca. 3000 Einwohner, und das ist schon gross bzw. viel für ein Dorf.   ;D

Viel Spass dann noch in Indien!
Und eine gute Heimreise! 


« was haltet ihr von Combipaketen -Laptop+2 oder 1 Handypostingpoints/counter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!