Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Megaherzlichen Geburtstagsgruss !!!


Hi Turgay,
also ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Schade, dass Du net in Bielefeld abfeiern kannst, weils ja das net gibt, aber egal wo Du einen Mega Event zauberst, ich wünsche Dir voll fun und denk dran: Mehr als einen Liter reinen Alkohol solltest Du net trinken, denn da kriegste einen in die Rübe und die brauchtse noch, wie andere Organe !*grins*.
Bleib so, wie Du bist.
Peter.
« Letzte Änderung: 24.11.03, 12:45:50 von Peter »

Antworten zu Megaherzlichen Geburtstagsgruss !!!:

Ob es denn wenigstens seinen Geburtstag gibt? Und wenn, wird er im Bielefeld-Zentrum gefeiert? :-)

Alles Gute, Turgay!

Herzlichen Glückwunsch Turgay(?!?)  :D:D
Haben "DIE" denn auch schon gratuliert? :o
 ;);D

« Letzte Änderung: 24.11.03, 12:56:52 von Boom-Town »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  ;D

Oh, hast ja zeitgleich mit meiner kleinen Schwester Geburtstag, die wird heute 18!  :)
Also, herzlichen Gkückwunsch!

DANKE Danke an euch ALLE! Echt hat mich super gefreut! :):D

Ich trinke sowieso kein Alkohol!Aber abfeiern werde ich trotzdem,wenn auch nicht heute, weil Montag ist! :D
Ja ob ihrs glaubt oder nicht! Híer in BIELEFELD feiert man auch Geburtstage! ;D
Die Agenten sind mir zum Glück noch nicht zuvorgekommen!Ist auch besser so!!!!

@ Psyco deiner kleinen Schwester wünsche ich auch alles GUTE!Schön das sie mit mir zugleich Geburtstag hat! :D

Superschönen Gruß

Turgay  :D

« Letzte Änderung: 24.11.03, 23:26:35 von Turgay »

Ja Psyco, von mir auch einen Geburtstagsgruss! Aber klein? Bist du nicht "nur" anderthalb Jahre älter? ;-)

Alles Gute Turgay  :D

Na, für mich wird sie immer meine kleine Schwester bleiben!!   8)

... von mir auch alles Gute zum Geburtstag  :D



Alles gute Turgay und einen schönen Tag  :D

Geli

Hallo Turgay,,

na dann auch von mir liebe Grüße nach BIELEFELD und viel Glück und ein gesundes Lebensjahr auch von mir.
Eine Geburtstagstorte gibts auch von mir, aber nicht alles auf einmal essen, sonst bekommt man Bauchschmerzen und das will ich net, erst Recht nicht zu deinem Geburtstag!




Liebe Grüsse von Uwe-Paul, meinen Sams, die immer ein Lied singen, wenn man Ihnen die rechte Hand drückt und meinem S chweinchen.

PS.: Und nicht alles auf einmal essen, Turgay! :)

Danke für die Torte :D bin aber leider sowieso auf einer strengen DIÄT !  :o:o;D

VIELEN vielen Dank nochmals an alle!   :D:D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Turgay, wohin auch immer *g*

Fremder :-)

Auch ich möchte noch Gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch  :D

Danke danke  ;D;D

Naja lieber spät als nie... Alles Gute auch von mir..

Gruß

Danke dir auch!  :D


« ++Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag++Nico++(Keine) Smileys mehr von anderen Webseiten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...