Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sheppers hat die ersten 1000 voll :-)




...zu den ersten 1000 lieber sheppers!
Mach weiter so. 




Antworten zu sheppers hat die ersten 1000 voll :-):

Gratuliere auch zu den ersten 1000 Beiträgen !

Auch von mir, Alles gute zu 1000 Postings!
Auf die nächsten 1000!

Glückwunsch zu den ersten Tausend! Weiter so! :D

Herzlichen Glückwunsch sheppers!  ;)

Gratulation zu taaaausend Beiträgen :)

Auch vin mr:

 Gratulation ;)

Hallo sheppers,
Glückwunsch zum Kilo, nur nicht unterkriegen lassen, immer weiter so!
Gruß
Ned

Kaum ist man ma 3 stunden nicht on, schon hat wieder einer den 1000er geknackt.

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten und schwersten 1000 Beiträgen :D

Mach weiter so ;)


MFG

Hadde ;)

Herzliche Glückwünsche :-)

.... und es folgen viele Kanditaten für die nächsten 1000 - (positive )Konkurrenz belebt das Forum - Gratulation sheppers

Moin moin.
Na jetzt hab ich wohl mal die rote Laterne ;) Aber trotzdem sind meine Glückwünsche nicht weniger herzlich. Also weiter so.

Glückwunsch auch von mir :-)

Schliesse mich der Community an!

Von mir auch alles Gute zum 1000 er!!

pentium4

Hi Community,

Ein riesiges


An Alle dafür.

Und ich Dussel habs noch nicht einmal mitbekommen ( danke hierfür an HCK der mit drauf hingewiesen hat )

Ich sollte wohl mal öfters in den Diskussions Bereich schauen... ::)

Also noch mal danke an euch.

Gruss Daniel


A
u
c
h
 
v
o
n

m
i
r
 
d
i
e

a
l
l
e
r
h
e
r
z
l
i
c
h
s
t
e
n

G
l
ü
c
k
w
ü
n
s
c
h
e

z
u
m

1000er Posting !


(brauch' dann u.U. deine Hilfe wg. meines Keyboards ;) )

Ich hoffe, das eBill noch Platz gelassen hat, dass mein Glückwunsch auch noch reinpasst  ;D

Weiter SO!!  :D

Geli  8)


« Firefox Mache sind dankbar für Ideen Freitag der 13. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...