Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Freitag der 13.

also, mir macht der keine Angst.

Vielen Menschen wohl schon, sind vorsichtiger, schauen mehrmals bzw. öfters als sonst, bevor sie die Strasse überqueren, schwarze Katze, nicht unter einer Leiter durchlaufen und und und

« Letzte Änderung: 15.10.06, 12:52:43 von webse »

Antworten zu Freitag der 13.:

also, mir macht der keine Angst.

Vielen Menschen wohl schon, sind vorsichtiger, schauen mehrmals bzw. öfters als sonst, bevor sie die Strasse überqueren, schwarze Katze, nicht unter einer Leiter durchlaufen und und und

Da kann ich Dir total recht geben!
Mir macht der Tag auch nix aus!

ABER wer daran glaubt, dem wird auch etewas passieren! Denn bekanntlich versetzt ja glauben Berge.  ;)

Alles - woran man fest glaubt - wird eintreffen, denn man wartet ja darauf

Ich mag Freitag den 13.  :D

Es war oft ein "besonderer" Tag mit besonderen "Ereignissen"  ;)

Er ist auch oft besonders "angegangen" worden  :)

Geli  8)

Ich glaube langsam drann, meine Mutter hat sich letztes Jahr den Ellebogen knochen zerhauen!! Und ich bin mal gegen eine reckstange gerannt an einem 13. Freitag!!

pentium4

Überlegt mal, was alles NICHT an einem Freitag dem 13. passiert ist! So gesehen ist das ja ein richtiger Glückstag. ;D;)

Wenn ich mit der Zahl 13 für mich selber überhaupt irgendetwas assoziieren könnte, dann ist es eigentlich auch eher positiver Natur. Wenn mich jemand nach meiner Glückszahl fragt, so lautet die Antwort 13. Ansonsten seh ich den Tag morgen als einen gewöhnlichen und hoffentlich schönen Freitag, der ein hoffentlich noch schöneres Wochenende einleutet :)

Alles - woran man fest glaubt - wird eintreffen, denn man wartet ja darauf

Stimmt! Ich glaube, es wird Zeit für ein Bier ;D
der ist mindestens so gefährlich wie ein Donnerstag der 24. :-)
Alles - woran man fest glaubt - wird eintreffen, denn man wartet ja darauf


Das ist die absolute Lebensweisheit und genauso ist es es. ;)


Mehudine
Ich glaube langsam drann, meine Mutter hat sich letztes Jahr den Ellebogen knochen zerhauen!! Und ich bin mal gegen eine reckstange gerannt an einem 13. Freitag!!

pentium4

tus immer noch weh  ;D;D;D

Ich laufe NIE unter Leitern durch. Auch nicht am Samstag...
 ;)

Wenn mich jemand nach meiner Glückszahl fragt, so lautet die Antwort 13.

Haben wir was gemeinsam  ;)

Geli  8)

13.12.1979 war unser Datum - läuft alles super bis heute

der ist mindestens so gefährlich wie ein Donnerstag der 24. :-)

Das teil ich mal durch 2. = Donnerstag der 12. Das ist immer ein schitt Tag für mich   :o

Hab heut zwar net darn gedacht...aber es war mal wieder so  ::)

Geli  8)

Hallo,

an alle Abergläubigen:
Wwenn das erwartete Ereignis ( self-fullfilling prophecy) morgen nicht eintritt, nächste Chanche April und Juli 2007. Sonst erst wieder 2008 im Juli und in 2008 nur einmal.

Have Fun


« sheppers hat die ersten 1000 voll :-)Unsere liebe webse hat -> 3000 Postings geschafft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!