Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Community,

Ein riesiges


An Alle dafür.

Und ich Dussel habs noch nicht einmal mitbekommen ( danke hierfür an HCK der mit drauf hingewiesen hat )

Ich sollte wohl mal öfters in den Diskussions Bereich schauen... ::)

Also noch mal danke an euch.

Gruss Daniel


A
u
c
h
 
v
o
n

m
i
r
 
d
i
e

a
l
l
e
r
h
e
r
z
l
i
c
h
s
t
e
n

G
l
ü
c
k
w
ü
n
s
c
h
e

z
u
m

1000er Posting !


(brauch' dann u.U. deine Hilfe wg. meines Keyboards ;) )

Ich hoffe, das eBill noch Platz gelassen hat, dass mein Glückwunsch auch noch reinpasst  ;D

Weiter SO!!  :D

Geli  8)


« Firefox Mache sind dankbar für Ideen Freitag der 13. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...